Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Unexpected Timeout

Träger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 27
Beiträge: 12
Dabei seit: 03 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Unexpected Timeout

 · 
Gepostet: 10.03.2018 - 19:59 Uhr  ·  #1
Mein Bruder hat bei seinem Account folgendes Problem:
Er möchte einen neuen Authentifizierungs-Code anfrodern da der aktuelle Code zum Anmelden älter als 24 Stunden (Meldung kommt). Doch als er auf Anfordern klickt kommt nach wenigen Augenblicken "Unexpected Timout".
Was sollen wir tun?

Ähnliche Themen

Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unexpected Timeout

 · 
Gepostet: 10.03.2018 - 20:16 Uhr  ·  #2
Einfach nochmal versuchen? Oder über https://lobby.siedler3.net/ neu registrieren, denn Nicknames die nicht bestätigt wurden verfallen nach 24 Stunden.
Träger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 27
Beiträge: 12
Dabei seit: 03 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unexpected Timeout

 · 
Gepostet: 10.03.2018 - 20:21 Uhr  ·  #3
Ok, ich habe vorhin einen neuen Account erstellt wo alles geklappt hat. Dann habe ich einen VPN-Key beantragt.
Vorhin kam die e-mail, dass der Antrag abgelehnt wurde und ich versuchen soll mich gleichzeitig mit Kantanos und dem verfallenen Nicknamen in alobby anzumelden und einen neuen Antrag zu stellen.
Wieso?
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unexpected Timeout

 · 
Gepostet: 10.03.2018 - 20:26 Uhr  ·  #4
Wieso beantragst Du einen 2. VPN-Key?
Träger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 27
Beiträge: 12
Dabei seit: 03 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unexpected Timeout

 · 
Gepostet: 10.03.2018 - 20:32 Uhr  ·  #5
weil in der e-mail vom Keymaster steht:

Bitte melde dich gleichzeitig mit Kantanos und SaURoN (Verfallener Account) in der aLobby an und stell den VPN-Key-Antrag danach erneut.
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unexpected Timeout

 · 
Gepostet: 10.03.2018 - 20:34 Uhr  ·  #6
Das ist keine Antwort. Warum willst Du 2 Nicknames nutzen mit 2 VPN-Keys?
Träger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 27
Beiträge: 12
Dabei seit: 03 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unexpected Timeout

 · 
Gepostet: 10.03.2018 - 20:42 Uhr  ·  #7
Eine VPN habe ich (Kantanos) und einen braucht mein Bruder (SaURoN). Aber bei seinem Account funktioniert der Anmeldungs-Code, den man bei alobby eingeben muss bevor man sich einloggt, nicht. Und bei Neuanforderung kommt Unexpected Timeout. Also haben wir einen neuen Account erstellt (GanDalF), wo alles geklappt hat. Nun sind wir bei der vpn antrag email mit der gleichzeitigen Anmeldung...
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unexpected Timeout

 · 
Gepostet: 10.03.2018 - 20:45 Uhr  ·  #8
Nein. Eine VPN pro Nutzer. Du hast aber bereits einen VPN-Key. Folglich bekommst Du keinen 2. VPN-Key. Wenn dein Bruder (wer auch immer er ist) auch einen Zugang will, muss er sich selbst anmelden. Und offenbar hat der Keymaster dir bereits geschrieben, dass ihr bitte beide gleichzeitig mal in der aLobby online sein sollt damit man erkennen kann, dass ihr 2 Nutzer seid. Du tust hier aber so als würdest Du für dich 2 Zugänge nutzen wollen - erkennst Du deinen Fehlerr?
Träger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 27
Beiträge: 12
Dabei seit: 03 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unexpected Timeout

 · 
Gepostet: 10.03.2018 - 20:49 Uhr  ·  #9
Ok du hast recht :D aber das löst leider nicht das Problem mit dem Unexpected Timout :/
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.