Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

VPN beantragen/ Email-Adresse ändern

VPN-Key:
Betreff:

VPN beantragen/ Email-Adresse ändern

· 
Gepostet: 28.11.2021 - 00:47  ·  #1
Hallo,
ich hatte mal einen VPN-Key und auf einem anderen Account (Shadow) von dem ich aber das Passwort nicht mehr weiß. Das Problem ist, dass die Email Adresse die ich dort verwendet habe nicht mehr existiert.
Ich kann mich also nicht mehr mit meinem normalen Account anmelden (da ich kein Bestätigungs- oder Passwortmails bekomme) und deshalb kein VPN wiederherstellen. Deswegen wäre es sehr nett wenn die auf diesem Account verwendete Email (d.........@gmx.de) auf für meinen Hauptaccount übernommen werden kann.

Vielen Dank schon mal falls man mir helfen kann (auch wenn das ein wahrscheinlich komisches Problem ist :D )

Similar topics:

ramstein
Bastler
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN beantragen/ Email-Adresse ändern

· 
Gepostet: 01.12.2021 - 20:14  ·  #2
Servus,

wenn du mir sagst welche Mailadresse auf dem Account von Shadow ist, dann können wir dir helfen.
Ohne irgendeine Authentifizierung wird das schwer :-)

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 02.12.2021 - 18:25  ·  #3
Die alte Email war: -- stimmt -- :-)

Shadow hat nun die Mailadresse von Shadow1.
Shadow
streikender Siedler
Registered: 11 / 2016

VPN-Key:
Betreff:

Das nächste Problem -_-

· 
Gepostet: 05.12.2021 - 00:17  ·  #4
Wenn ich meinen VPN-Key beantragen will wird gesagt, dass ich in der Alobby eine andere Email angegeben habe als im Forum. Es wird mir aber angezeigt das ich bei beiden die selbe Email habe. Was sollte man jetzt machen?
adrianer
Bastler ohne Hand
Homepage: adrianer.org
Registered: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 05.12.2021 - 11:29  ·  #5
Lösch mal bitte den "Shadow1" Nutzer (nicht aber "Shadow"!) - siehe https://wiki.siedler3.net/doku…r_loeschen für wie.
Danach auf https://lobby.siedler3.net/ auf "Registrieren" gehen so als ob einen neuen Nutzer man registrieren würde. Dabei als "Nick" "Shadow" und die email-Adresse und Passwort von "Shadow" eingeben. Danach sollte es wieder gehen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.