Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

VPN beantragen/ Email-Adresse ändern

 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge:
Dabei seit: 01 / 1970

VPN-Key:
Betreff:

VPN beantragen/ Email-Adresse ändern

 · 
Gepostet: 28.11.2021 - 00:47 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich hatte mal einen VPN-Key und auf einem anderen Account (Shadow) von dem ich aber das Passwort nicht mehr weiß. Das Problem ist, dass die Email Adresse die ich dort verwendet habe nicht mehr existiert.
Ich kann mich also nicht mehr mit meinem normalen Account anmelden (da ich kein Bestätigungs- oder Passwortmails bekomme) und deshalb kein VPN wiederherstellen. Deswegen wäre es sehr nett wenn die auf diesem Account verwendete Email (d.........@gmx.de) auf für meinen Hauptaccount übernommen werden kann.

Vielen Dank schon mal falls man mir helfen kann (auch wenn das ein wahrscheinlich komisches Problem ist :D )

Ähnliche Themen

Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN beantragen/ Email-Adresse ändern

 · 
Gepostet: 01.12.2021 - 20:14 Uhr  ·  #2
Servus,

wenn du mir sagst welche Mailadresse auf dem Account von Shadow ist, dann können wir dir helfen.
Ohne irgendeine Authentifizierung wird das schwer :-)
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge:
Dabei seit: 01 / 1970

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN beantragen/ Email-Adresse ändern

 · 
Gepostet: 02.12.2021 - 18:25 Uhr  ·  #3
Die alte Email war: -- stimmt -- :-)

Shadow hat nun die Mailadresse von Shadow1.
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 21
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2016

VPN-Key:
Betreff:

Das nächste Problem -_-

 · 
Gepostet: 05.12.2021 - 00:17 Uhr  ·  #4
Wenn ich meinen VPN-Key beantragen will wird gesagt, dass ich in der Alobby eine andere Email angegeben habe als im Forum. Es wird mir aber angezeigt das ich bei beiden die selbe Email habe. Was sollte man jetzt machen?
Bastler ohne Hand
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bern
Alter: 39
Homepage: adrianer.org
Beiträge: 3106
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN beantragen/ Email-Adresse ändern

 · 
Gepostet: 05.12.2021 - 11:29 Uhr  ·  #5
Lösch mal bitte den "Shadow1" Nutzer (nicht aber "Shadow"!) - siehe https://wiki.siedler3.net/doku…r_loeschen für wie.
Danach auf https://lobby.siedler3.net/ auf "Registrieren" gehen so als ob einen neuen Nutzer man registrieren würde. Dabei als "Nick" "Shadow" und die email-Adresse und Passwort von "Shadow" eingeben. Danach sollte es wieder gehen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.