Das war übrigens damals mein Turm und man sieht so nen grünen Träger davor. Bei mir hat die Farbe des Trägers auch dauernd gewechselt, soweit ich mich erinnere.
sennahoj
Jup der Siedler, der den Turm blockiert, wechselt ständig...
Wenn man lange genug wartet steht irgendwann sogar nen Soldat drin wodurch der Turm dann eingenommen werden kann...
Ich hatte so nen Turm mal über ne Stunde auf ner Random, wobei es mein Gegner, ich glaub es war Polar, nicht so lustig fand^^
kackei
nein ich habe keine Ahnung, wie sowas entstehen kann und ich wüßte nicht, wie man das gezielt provozieren könnte.
Meine Vermutung ist, dass es durch die altbekannten Staus bei Engstellen ausgelöst werden könnte.
Aber einen Stau gezielt erzeugen könnte ich auch nicht.
Darf ich mal blöd fragen, wie sowas kommen kann - ich meine jetzt nicht einfach bug.
*gg sowas wird absichtlich provoziert, um eine LAN künstlich zu verlänger. Leute die pünktlich abreisen möchten kommen dan in den Stau. Jedoch könne sie sich dan darüber freuen das sie den Spielverderber doch noch gekillt haben *ssfg*
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.