Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

Uneinehmbarer Turm

Grubber
Moderator
Avatar
Gender:
Location: Bayern
Age: 57
Posts: 876
Registered: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Uneinehmbarer Turm

 · 
Gepostet: 10.12.2008 - 00:35  ·  #1

Similar topics:

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Uneinehmbarer Turm

 · 
Gepostet: 10.12.2008 - 09:32  ·  #2
grubber haste meinen träger geklaut, deshalb lief bei mir nix^^
sennahoj
Sägewerker
Avatar
Gender:
Age: 104
Posts: 317
Registered: 04 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Uneinehmbarer Turm

 · 
Gepostet: 10.12.2008 - 11:41  ·  #3
immer diese Ausreden...^^
@Grubber hübsches Bild, sogar dein Gold durftest behalten^^
@Goten wieso biste den nicht in der Schule um die Uhzeit^^
Hallo Doriiii
Schmied
Avatar
Gender:
Location: Wuppertal
Age: 33
Posts: 476
Registered: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Uneinehmbarer Turm

 · 
Gepostet: 10.12.2008 - 16:19  ·  #4
so ein Bild hatten wir doch schonmal o,O
KevintheHERO
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 45
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5214
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Uneinehmbarer Turm

 · 
Gepostet: 10.12.2008 - 17:13  ·  #5
jop richtig, der Thread zum Beispiel:

cb3/viewtopic.php?t=1350

Das war übrigens damals mein Turm und man sieht so nen grünen Träger davor. Bei mir hat die Farbe des Trägers auch dauernd gewechselt, soweit ich mich erinnere.
sennahoj
Sägewerker
Avatar
Gender:
Age: 104
Posts: 317
Registered: 04 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Uneinehmbarer Turm

 · 
Gepostet: 10.12.2008 - 17:26  ·  #6
Jup der Siedler, der den Turm blockiert, wechselt ständig...
Wenn man lange genug wartet steht irgendwann sogar nen Soldat drin wodurch der Turm dann eingenommen werden kann...
Ich hatte so nen Turm mal über ne Stunde auf ner Random, wobei es mein Gegner, ich glaub es war Polar, nicht so lustig fand^^
kackei
Sägewerker
Avatar
Gender: n/a
Posts: 323
Registered: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Uneinehmbarer Turm

 · 
Gepostet: 10.12.2008 - 22:25  ·  #7
Huhu.


Darf ich mal blöd fragen, wie sowas kommen kann - ich meine jetzt nicht einfach bug. Oder gibt es keine wirkliche Beobachtung, wie das entstanden ist?


Grüße.
KevintheHERO
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 45
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5214
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Uneinehmbarer Turm

 · 
Gepostet: 10.12.2008 - 23:09  ·  #8
nein ich habe keine Ahnung, wie sowas entstehen kann und ich wüßte nicht, wie man das gezielt provozieren könnte.

Meine Vermutung ist, dass es durch die altbekannten Staus bei Engstellen ausgelöst werden könnte.
Aber einen Stau gezielt erzeugen könnte ich auch nicht.
michi88
Bäcker
Avatar
Gender:
Location: Schweiz
Age: 35
Posts: 1038
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Uneinehmbarer Turm

 · 
Gepostet: 11.12.2008 - 14:03  ·  #9
Quote by aikman

Darf ich mal blöd fragen, wie sowas kommen kann - ich meine jetzt nicht einfach bug.


*gg sowas wird absichtlich provoziert, um eine LAN künstlich zu verlänger. Leute die pünktlich abreisen möchten kommen dan in den Stau. Jedoch könne sie sich dan darüber freuen das sie den Spielverderber doch noch gekillt haben *ssfg* :lol: 8)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Uneinehmbarer Turm

 · 
Gepostet: 11.12.2008 - 18:39  ·  #10
sennahoj, wir hatten 2-4 stunde im computer raum^^und das i-net war (zufällig) offen g**
maximilius
Priester
Avatar
Gender: n/a
Posts: 1748
Registered: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Uneinehmbarer Turm

 · 
Gepostet: 12.12.2008 - 09:55  ·  #11
LOL und ich hatte echt schon überlegt, ob ich schreibe:

Nur weil er im Internet ist, heißt das noch lange nicht, dass er nicht in der Schule ist :P

lg Stephan
Hallo Doriiii
Schmied
Avatar
Gender:
Location: Wuppertal
Age: 33
Posts: 476
Registered: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Uneinehmbarer Turm

 · 
Gepostet: 12.12.2008 - 14:13  ·  #12
Ist denn eine Schule mit Internet denn so unnatürlich?
Knuddelmaus
Müller
Avatar
Gender: n/a
Location: Delmenhorst
Posts: 821
Registered: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Uneinehmbarer Turm

 · 
Gepostet: 12.12.2008 - 14:26  ·  #13
tja dori...klingt ungewöhnlich , aber wir hatten damals kein internet in der schule...

wir durften 3 mal im jahr in einen computerraum in dem 5 schäbige 4/86er rumgestanden haben und haben mit ms-dos gearbeitet...

weiße buchstaben auf schwarzem grund...
Knight Jim
Schwertkämpfer
Avatar
Gender: n/a
Posts: 2057
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Uneinehmbarer Turm

 · 
Gepostet: 13.12.2008 - 01:53  ·  #14
486er? was ein Luxus..wir hatten am Anfang tolle XTs mit schöner grüner Schrift. Später dann immerhin ein paar 386er.
maximilius
Priester
Avatar
Gender: n/a
Posts: 1748
Registered: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Uneinehmbarer Turm

 · 
Gepostet: 13.12.2008 - 09:58  ·  #15
Oh jetzt gehts gleich los:

"Was? Ihr hattet Nullen und Einsen? Wir hatten nur Is und Os!" ;-)

lg Stephan
ramstein
Bastler
Avatar
Gender:
Age: 51
Posts: 7759
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Uneinehmbarer Turm

 · 
Gepostet: 13.12.2008 - 10:22  ·  #16
Quote by Knight Jim
486er? was ein Luxus..wir hatten am Anfang tolle XTs mit schöner grüner Schrift. Später dann immerhin ein paar 386er.


Ach ja, die gute alte Zeit ....
Ich hätte zu Demonstartionszwecken noch eine 10MB Festplatte da :-)
KevintheHERO
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 45
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5214
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Uneinehmbarer Turm

 · 
Gepostet: 13.12.2008 - 11:44  ·  #17
soll ich jetzt von meinem 286er mit 20 MB Platte erzählen *g
Oder den 486er, worauf ich S3 gezockt habe im Netzwerk ;)
Ja die gute alten DOS Zeiten *g
Hallo Doriiii
Schmied
Avatar
Gender:
Location: Wuppertal
Age: 33
Posts: 476
Registered: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Uneinehmbarer Turm

 · 
Gepostet: 13.12.2008 - 14:03  ·  #18
unsere rechner sind grad so gut, das MS Word, Excel etc. läuft
arielle62
Minenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 369
Registered: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Uneinehmbarer Turm

 · 
Gepostet: 13.12.2008 - 14:11  ·  #19
Quote by Knight Jim
486er? was ein Luxus..wir hatten am Anfang tolle XTs mit schöner grüner Schrift. Später dann immerhin ein paar 386er.


Und wir hatten nicht mal einen einzigen Compi in unserer Schule! Ich glaub, da wußte man noch gar nicht, was des Kastl überhaupt is! :lol:
Knuddelmaus
Müller
Avatar
Gender: n/a
Location: Delmenhorst
Posts: 821
Registered: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Uneinehmbarer Turm

 · 
Gepostet: 13.12.2008 - 14:32  ·  #20
Quote by Kevin the HERO
soll ich jetzt von meinem 286er mit 20 MB Platte erzählen *g


boah...da hattest du aber schon ne hammer ausstattung...

@jim...den commodore mit green-screen hatte ich zu hause...und nicht mal n holzmodem...

packet radio über cb...das war unser i-net damals... :lol:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.