Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

unbekannt in der S3 Lobby

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 21.07.2008 - 15:04 Uhr  ·  #21
Ja, es ist schon verdammt schwer in diesen erlauchten Kreis der Super Randomer zu kommen. Folgend einige kleine Tipps damit es etwas schneller geht:

- Einige Woche Einzel Training, also Game in der Lobby öffnen und dann als Gegner den Computerspieler einsetzen.
- Sämtliche Kampagnen durchspielen, mindestens 3 mal!
- Gewisse Spieler nur mit Sie anreden, z.B. Sie Gewittersturm, darf ich mitspielen?

Sollte es dann mal klappen und man zu seiner ersten Random zugelassen ist, gilt es folgendes zu beachten:

- Die Startwaren werden als Zeichen der Unterwerfung dem nächst besseren Nachbar geschickt.
- Ziel der ersten 20 Spiele ist nicht die Waffenproduktion, sondern Zuträger für die besseren Random Spieler zu sein.

Ich denke wer sich an diese kleinen Regeln haltet, wird keine Probleme mit den Random Zockern haben.

Grüsse
IndischsounD

PS. Bald hab auch ich es geschafft und darf selber Waffen machen!!!

Ähnliche Themen

Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 104
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 21.07.2008 - 15:24 Uhr  ·  #22
:lol: :lol: :lol: :lol:
der indi einfach geil^^
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Alter: 57
Beiträge: 876
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 21.07.2008 - 19:28 Uhr  ·  #23
Ja nehmt euch ein Beispiel am Indisch:

Inzwischen ist er schon soweit das er, ohne vorher zu fragen, eigenmächtig angreifen darf!

Ja Indi wurde vom Wasserträger zum Kapitän :lol: :lol: :lol:

cu
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 21.07.2008 - 23:11 Uhr  ·  #24
Hi,
also den meisten Punkten kann ich nur zustimmen. Allerdings kann man einen relativen schlechten Spieler auf Random schon ganz gut ausgleichen, indem man ihn in ein vermeindlich überbesetztes Team steckt^^
Ich meine auf Random ist das nicht so ganz kritisch. In einer Lg auf der jeder um die 1000 Solis macht ist einer der dann 50 Solis macht nätürlich ein riesiger Nachteil. Aber auf Random macht auch der beste mal nur 50 Solis in 2 Stunden ... Ja sowas kommt vor, fragt mal den Indischsound, hab gehört er kennt sich damit aus :P (Brotträgertrauma*hrhr)
Und keine Sorge Addy, der Indi brauchte 50 Spiele bevor er die ersten eigenen Waffen machen durfte!!! Aber er hat durchgehalten und jetzt schafft er sogar L3 unter einer Stunde ... es geht voran :) So genug den Indi runtergeputzt, jetzt ist "Sie" Gewittersturm dran*g
Nein mal ernsthaft, ich bin auch ne Flasche und wenn ich weiss, dass du dir Mühe gibst, nicht quittest usw. dann lass ich dich natürlich gerne mitspielen. Was Gewittersturm anbelangt, sag ihm einfach du kennst mich und vorallem musst du ihm klar und deutlich machen: Waffentausch ist was für Luschen! <<< Der Beweiss das du mich kennst*g

TS würde ich dir auch Nahe legen wollen, da bekommt man auch schnell Tipps von den Spielern. Oder mach es wie Senna ... einfach abgucken wie's geht :P
Steinmetz
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Alter: 42
Beiträge: 291
Dabei seit: 08 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 22.07.2008 - 07:49 Uhr  ·  #25
@LINUX II
Ich weiss schon, das die Beste Übung ist, mit den besten zu Spielen. Doch
bringt es nichts wenn 7 sehr Gute spielen und ich der 8te sein soll. Und
ich konnte ja schon bei einigen Mitspielen, auch wenn ich bis jetzt immer
relativ früh ausgeschieden bin (leider :( ). Bis jetzt habe ich in jedem
Spiel was dazugelernt, und meistens helfen einem ja die anderen noch
ein bisschen, wie man bei Random's am besten spielt ;)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 23.07.2008 - 18:07 Uhr  ·  #26
gestern war ich auch kräftig am zocken :)
war auch im TS ect.
Also an alle denen es genauso geht / ging wie mir, einfach ins TS rein und in den Random Zocker raum rein :) da bekommt ihr eigentlich immer hilfreiche tipps und ihr könnt eigentlich auch mitspielen :)
war gestern 3ter von 8 ;) gut ne? ^^


MFG und Danke
Daniel

PS: Ich bin echt überrascht wie viele S3 aktive ins forum reingucken ^^
wie ich das herrauskriege? Naja es haben mich extrem viele darauf angesprochen ^^ war also ne gute Idee
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 23.07.2008 - 22:01 Uhr  ·  #27
na das ist doch super !!!

also nicht verzagen - im forum fragen ;-)

schön wenns klappt !! dann mal viel spaß beim zoggen und in ein paar wochen denkt keiner mehr dran , das du heute noch newbie warst...
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 323
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 24.07.2008 - 10:17 Uhr  ·  #28
Huhu.


Gibt es eigentlich irgendwelche Erfahrungen hinsichtlich des Weiterspielens, nachdem jemand gequittet hat und das Spiel dann nicht abgestürzt ist?

Was sind so typische Auswirkungen hinsichtlich der Rohstoffe? Was ist mit Pios, die aktiv sind und weiter Land einnehmen? Wie verhält sich die KI (die übernimmt doch, oder?)?

Ich würde nämlich gerne in Zukufnt selbst dann mal eine Random öffnen und bei evtl. auftretendem Gequitte einfach weiterspielen.


Mit Grüßen und Dank.
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 24.07.2008 - 11:05 Uhr  ·  #29
es kann sein das das spiel kaputt geht , aber es kann auch passieren , das es weiterläuft...

die ki macht net viel...die hängt sich nicht an die kameraden ran und läuft mit...die muss man dann auf eigenem boden fertig machen...also auf unterstützung brauchste dann net hoffen von der...allerdings auch nicht auf gegenwehr...

je nach dem wo der spieler ausfällt ist das endweder positiv oder negativ für dich...

aber das spiel kann problemlos weitergespielt werden , wenn es die ersten 2 minuten nach dem quitten übersteht...

das einzige was darunter leidet ist der spassfaktor , weil quitten immer runterzieht und nervt !!!
Saarlaender
 
Avatar
 
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 24.07.2008 - 14:39 Uhr  ·  #30
knuddelmaus hast noch was vergessen ;)
die KI baut dann gerne fleisig weiter... auch türme gegen den eigenen mitspieler... das is in der hinsicht scheise, weil wenn 2 aus einem team direkt nebeneinander sind, die meist ihre türme reisen an den grenzen zu den verbündeten, weil sie wissen die towern mich ja ned... wenn dann aba der eine spieler quittet, dann baut die KI ersma türmchen und man ist im ar***. was dagegen gut ist, immer bereit halten bei unbekannten spielern mit türme gegen ihn bauen :PPP dann is die KI auch kein prob mehr :D:D
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 24.07.2008 - 15:13 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von Fledermaus

- Gewisse Spieler nur mit Sie anreden, z.B. Sie Gewittersturm, darf ich mitspielen?

:lol:
Zitat geschrieben von Fledermaus

Sollte es dann mal klappen und man zu seiner ersten Random zugelassen ist, gilt es folgendes zu beachten:

- Die Startwaren werden als Zeichen der Unterwerfung dem nächst besseren Nachbar geschickt.

Wer legt die Rangliste fest? Ist die Ligarangposition ausschlaggebend?
Im Endeffekt hätte der Schwächste keine Waren und der Beste die doppelte Startmenge. Zeitersparnis wäre zu erreichen, wenn einfach nur der Schwächste alles dem Besten schickt.
( :oops: Oje, dann hätte ich ja gar keine Waren mehr.)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 24.09.2008 - 10:42 Uhr  ·  #32
Vor kurzem bin ich auch wieder in die S3 community gestossen nach einigen Jahren der Abwesenheit. Ich kann den OP gut nachvollziehen, war nicht ganz leicht in die Reihen der "alteingesessenen" randomer eingelassen zu werden.
Ein Problem ist, das dieser harte Kern auf relativ hohem Niveau siedelt und selbst wenn du kein Quitter bist, hast du es mangels Übung schwer mitzuhalten und kannst so das Gleichgewicht der teams ungewollt vermasseln. Ausserdem wirst du in den ersten paar Spielen hart rangenommen, weil alle testen wollen wie gut du bist und ob du nen kleinen "rush" überstehst.
Wenns dir gelingt da mal ne Duftmarke zu setzen und zumindest irgendwo im mittelfeld zu liegen, dann wirst eigentlich auch für weitere Spiele zugelassen.

Mir hat ausserdem geholfen das ein paar vereinzelte Spieler sich noch an mich erinnert haben :)

Denke einfach dranbleiben und das wird schon.

Curio
MMM
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 377
Dabei seit: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 24.09.2008 - 13:12 Uhr  ·  #33
Naja du musst auch ein paar games verlieren... ich kann mich noch daran erinnern dass ich mal Gewittersturm gerusht habe und danach als quitter bezeichnet wurde und ein paar Runden aussetzen musste ;)
Also auch damit musst du vorsichtig sein ;)
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 24.09.2008 - 14:50 Uhr  ·  #34
Ich frag ich, warum in letzter Zeit Gewittersturm immer so als der überspieler hochstilisiert wird. Gut er ist nicht schlecht und gehört sicher (im Gegensatz zu mir) zu dem Kreis der sehr sehr Guten - aus diesen sticht jedoch im mom eindeutig Polarsturm, evtl. noch Kirk heraus.

Glück auf
Katrin
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 303
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 24.09.2008 - 15:53 Uhr  ·  #35
du hast mich vergessen *fg
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 104
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 24.09.2008 - 17:02 Uhr  ·  #36
möp
Jetzt hast du dich verplappert Katrin^^
Polar ist gut aber es gibt einige die ihn schlagen können bb zum Beispiel oder indi, der auf nem guten Spot mit Römern manchmal 200 solis bis min 60 macht und nicht zu vergessen goten der es mal hinbekommen hat min 60 kein l2 zu haben^^
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 24.09.2008 - 17:21 Uhr  ·  #37
Nur 200 bis Minute 60? Das mach ich im Schlaf*fg
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 24.09.2008 - 17:39 Uhr  ·  #38
Naja, klar gibts das, dass mal einer nen lauf hat. (Ich hab neulich sogar mal Gewitti in Schach gehalten. - Er hatte 1A Hanglage an der Küste^^) Aber wenn man. sagen wir mal 30 Spiele spielt und dann Bilanz zieht, dann sticht Polar schon am häufigsten heraus. Auch unter den sonstigen Vorzeigespielern. Ansonsten sagte ich z. Zt. - Bierbauch ist natürlich auch Klasse aber den hab ich aktuell nicht so im Kopf - weil er sich im Mom rar macht.

Mir geht es auch weniger darum, Poli über den grünen Klee zu loben, als darum, dass Gewitter unter den von Dir genannten auch nur einer unter Gleichen ist. - Was angesichts des hohen Niveaus keineswegs eine herbminderung seines Könnens darstellen soll.

Glück auf
Katrin
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 24.09.2008 - 18:25 Uhr  ·  #39
Zitat geschrieben von sennahoj
möp
Jetzt hast du dich verplappert Katrin^^
Polar ist gut aber es gibt einige die ihn schlagen können bb zum Beispiel oder indi, der auf nem guten Spot mit Römern manchmal 200 solis bis min 60 macht und nicht zu vergessen goten der es mal hinbekommen hat min 60 kein l2 zu haben^^


Ich hab Polarsturm auch schon verlieren sehn :) am besten hat mir gefallen wie Solaris ihn nach 30 minuten mit katapulten vom Spielfeld gebombt hat *gggg*

geil gemacht.

trotzdem hat er in beinahe jedem spiel die meisten solis, selbst bei schlechteren spots und gehört sicher zu den besten randomern, die andern kenn ich noch nicht so und enthalte mich damit einer vergleichswertung :))))

winke und bis bald

Curio
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 24.09.2008 - 19:31 Uhr  ·  #40
In Min. 30 mit Katapulten. Das hätt ich auch gern gesehen.
Boah, als Opfer hätt ich mich da ganz schön drüber aufregen können.

Glück auf
Katrin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.