Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Umsonst Telefonieren

Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mainz
Beiträge: 644
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Umsonst Telefonieren

 · 
Gepostet: 27.06.2007 - 15:52 Uhr  ·  #1
Hallo,
von dieser Seite aus kann/könnte man umsonst telefonieren.
http://umsonst-telefonieren.net/index.php

Man gibt seine eigene Nummer und die des gewünschten Gesprächspartners an. Daraufhin wird man auf dem Festnetz angerufen und direkt weitervermittelt.
Es ist keine Registrierung nötig.

Bis jetzt bin ich zwar noch nie durchgekommen, aber ich werde es weiterhin testen ;-)

Wer will kann sich an diesem Test gerne beteiligen.
Erfahrungen bitte hier posten.

Gruß
Met.

Ähnliche Themen

Dieb
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reutlingen
Alter: 58
Beiträge: 114
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Umsonst Telefonieren

 · 
Gepostet: 27.06.2007 - 16:30 Uhr  ·  #2
Dieb
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kleve
Alter: 56
Beiträge: 119
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Peter zahlt für uns :-))

 · 
Gepostet: 27.06.2007 - 19:49 Uhr  ·  #3
Hi,

ich nutze auch schon länger die URL, die der Peiniger hier veröffentlicht. Klappt einwandfrei, und die Wartezeiten sind wirklich minimal...!

Es wird zwar Werbung über den Browser eingespielt, aber wenn man vorher ein zweites Browserfester geöffnet hat, kann man auch weiterhin ungestört surfen.

Viel Spaß damit wünscht
Charly
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mainz
Beiträge: 644
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Umsonst Telefonieren

 · 
Gepostet: 27.06.2007 - 20:16 Uhr  ·  #4
Also der Peter scheint wesentlich besser zu sein :-)
An der Warteschlange kann man direkt erkennen das die Mädels immer am längsten brauchen *gg*
Bäcker
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 1038
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Umsonst Telefonieren

 · 
Gepostet: 27.06.2007 - 22:05 Uhr  ·  #5
Interesannte sache da!
nun der Link den Metaurus gepostet hat, kann die Schweizervorwahl net eingestellt werden :)
Bei Peinigers Link funktionierts!

Aber ich traue dem zeugs noch net so recht, wer kann wirklich beweisen, dass keine Rechung zugestellt wird?
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mainz
Beiträge: 644
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Umsonst Telefonieren

 · 
Gepostet: 28.06.2007 - 13:44 Uhr  ·  #6
Da wird Dir unser alter Schwabe Peini, von Grund auf sparsam ;-), bestimmt ne Antwort drauf geben können.
Dieb
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reutlingen
Alter: 58
Beiträge: 114
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Umsonst Telefonieren

 · 
Gepostet: 28.06.2007 - 17:31 Uhr  ·  #7
Und ob 😉 Ich nutze den Peter mehr oder weniger seit fast einem Jahr.Es kamen weder Spammails,geschweige denn eine Rechnung.Aber eigentlich kennt sich meine Frau besser aus,lol.Leider sind nicht die Länder dabei,die für mich wichtig wären.
Immerhin kann ich Benedikt den 16. um göttlichen Beistand vorm Spiel bitten(Weil Vatikanstaat dabei ist).Aber gezaubert hat er mir auch noch nie was :lol:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.