ich arbeite momentan an einem Trainer für die GOG Siedler 3 Ultimate Version. Aktuell kann man das Mana auf unendlich setzen, die Stufe der göttlichen Aufwertung frei wählen und das Spielendergebnis ändern.
Also wenn man die Mission gewinnen will, muss man zuerst seinen einzigen Turm abreißen, damit man das Ergebnis auf Gewinnen setzen kann. Danach wird die gesamte Karte aufgedeckt und man kann der KI beim Aufbauen zuschauen. Wer will kann sogar verlieren, nachdem er gewonnen hat....
Der Manacheat ermöglicht sogar neue kreative Taktiken. Anstatt einer Armee aus Soldaten reicht ein einziger römischer Priester mit dem man einfach am Anfang des Spieles zum Gegner läuft und alle seine Soldaten mit "Barbaren bekehren" gegen ihn stimmt.....
Ich spiele Siedler3 allerdings nur im Single Player und nicht online. Ich habe also auch nicht getestet, ob das ganze auch online funktioniert. Da ich allerdings auch niemandem das Online Spielen verderben will, wollte ich vorher fragen ob Interesse an dem Trainer besteht...
Viele Grüße
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.