Quote by Flo
Die mysteriösen Komplettfreezes hatte ich auch schon hin und wieder, traten ca 1 von 40 mal raustabben mit Windowstaste auf. Und da ich ingame nicht raustabbe, war das nur der Fall, wenn ein Spiel offen war, um auf den Desktop zu kommen und quasi die Wartezeit zu überbrücken.
Bei mir hing dann das Siedlerfenster gefroren im linken oberen Eck des Bildschirms. Taskmanager ließ sich zwar noch öffnen, aber mit der Maus auch nichts mehr klicken, weder unten auf der Taskleiste noch sonstwo. Einzige Lösung war Neustart des Laptops per Einschaltknopf, anders konnte ich den Siedlerprozess nicht beenden.
In dem Fall blockiert s3 dann trotzdem noch den kompletten Bildschirm, auch wenns nur im eck hängt.
Ich kann in dem Fall auf meinem 2. Bildschirm noch Taskmanager & alobby bedienen.
Also das Problem ist auf seiten von s3 und nicht alobby
Die Lösung von
@Fabrizio1012 war mir noch nicht bekannt, aber ich denke es ist win + tab gemeint und nicht alt + tab oder?
Und in dem Fall bin ich mir nicht sicher ob das noch funktioniert, wenn s3 noch aktiv ist
Hint
After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.