Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Suche eine S3-Serial Nummer

MMM
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 377
Dabei seit: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Suche eine S3-Serial Nummer

 · 
Gepostet: 12.02.2017 - 13:43 Uhr  ·  #1
hi,

ich habe mir überlegt nach einer langen Pause evtl. mal wieder S3 online zu zocken, allerdings habe ich meine alten S3-Gold CD Keys verloren... nun meine Frage, brauche ich noch einen alten Online-Key einer Gold-Edition um online zocken zu können oder wie läuft das? Das geht ja nun alles über die aLobby... und da weiss ich gar nicht ob man so einen key noch benötigt wenn das nicht mehr die Ubisoft Server sind..

wenn doch: hat jemand vielleicht noch einen Key den er (temporär) nicht mehr braucht?

und was sind das für VPN Keys neuerdings?

Ähnliche Themen

Schweinezüchter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Italy
Alter: 40
Beiträge: 965
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Suche einen online-key..

 · 
Gepostet: 12.02.2017 - 14:28 Uhr  ·  #2
Bastler ohne Hand
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bern
Alter: 39
Homepage: adrianer.org
Beiträge: 3106
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Suche eine S3-Serial Nummer

 · 
Gepostet: 12.02.2017 - 15:09 Uhr  ·  #3
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 29
Beiträge: 872
Dabei seit: 04 / 2016

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

Re: Suche eine S3-Serial Nummer

 · 
Gepostet: 12.02.2017 - 15:19 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.