Zitat
Dein Fehler ist immer wieder, das du zuviel Farmen baust. Eine Farm mit dem Spot langt für 5-6 Waffenschmieden.
Man kann mit einer Farm wirklich so viel Brot erzeugen, dass 5 Waffis mit Kohle versorgt werden? Drei Farmen nach einer Stunde zeugen nicht gerade von einer Getreidemanie.
Zitat
Soviel Edel und Schwefel wie du hattest, da musst du einfach auf Labore setzen und nicht auf Schweinefarmen*fg
Das war meiner Meinung nach der größte Fehler. Die Schweinefarm und die Eisenschmelzen waren angesichts des Platzsmangels nicht vertretbar.
Zitat
Die vielen Honigwinzer waren auch nicht sonderlich sinvoll, du hättest nach 40-45 Minuten, 5-6 Schmieden haben können.
Ich habe zahlreiche Spiele erlebt, an denen gute Teamamazonen durch zu spätes L3 mit einer scheinbar unbedeutenden gegnerischen L3 Armee niedergemäht wurden, da halfen ihnen auch ihre 5-6 Schmieden nichts. Prinzipiell gehe ich davon aus, dass frühes L3 wichtiger ist als eine oder zwei Schmieden mehr (abgesehen von der unumstrittenen geringen Schmiedenanzahl in besprochenem Spiel). Ich stand ja auch kurz vor L3 (1-2min). Danach besteht immer noch die Möglichkeit die Manaproduktion einzuschränken und Platz für Schmieden zu schaffen.
Zudem bräuchte ich den Honig ja auch für die Labore, wenn ich denn viele hätte.
Zitat geschrieben von Wuestensturm
hab erst nach min 45 gemerkt, dass der arbeitskreis vom wasserwerk nicht auf den fluss gelegt war.
Das ist allerdings...sagen wir 'amüsant'
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.