Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Spielergebnisse / Gameresults

Kannnnix
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 07.01.2011 - 09:06 Uhr  ·  #81
...

Ähnliche Themen

Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Homepage: twitch.tv/steckenp…
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 07.01.2011 - 14:02 Uhr  ·  #82
da macht es sich aber einer einfach...


PS: dein gegner war steppenwolf nicht solarsturm
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 186
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 07.01.2011 - 14:06 Uhr  ·  #83
Ich dokumentiere hier mal meine Spiele, bzw. fehlenden Spiele, damit du dir evtl. ein schnelles Bild darüber machen kannst Latino:

Random WM

1. Runde: Reaper vs Showdown - erledigt
2. Runde:Showdown vs Zrazik - Mehrere Terminvorschläge meinerseits, Nachricht, keine Antworten
3. Runde: Kumamon vs Showdown - erledigt
4. Runde: Showdown vs mr sky - reagiert nicht auf Nachricht, Terminvorschlag für Sonntag von mir
5. Runde: PhoenixBB vs Showdown findet morgen Abend statt

Setmap WM

Achtelfinale: Showdown vs Saari - Wir waren mal beide im TS, ich wollte spielen, er meinte ne jetzt nicht. Terminabsprache war nicht wirklich möglich. Also stellte ich noch 2 mögliche Termine vor meinem Unikurs (02.01-06.01) rein. Keine Reaktion darauf, keine Terminvorschläge seinerseits, keine Nachricht. 09.01 15 Uhr ist mein letztes Angebot hier.

Wimo WM:

Es fehlen die Spiele gegen Fearless, Dj81 und silentx. Fearles hab ich angeschrieben und Vorschläge gemacht - keine Reaktion. DJ spielt nicht mehr und Silentx hat Terminvorschläge drinnen von denen ich es hoffentlich schaffe einen wahr zunehmen.
Kannnnix
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 07.01.2011 - 14:12 Uhr  ·  #84
...
Schweinezüchter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Italy
Alter: 40
Beiträge: 965
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 07.01.2011 - 15:07 Uhr  ·  #85
Hallo, ich habe nun mit ethan getestet ob es möglich ist einen Termin zu akzeptieren, ihn dann aber zu wiederrufen und dann einen neuen vorgeschlagenen Termin des gegners zu akzeptieren. Dies ist nicht möglich!
Da dies aber Poki behauptet hat wie man oben im Screenshot sehr gut sehen kann muss es von meiner seite aus kein Spiel mehr zwischen Joerge und Djkm auf Random geben.
Joerge "kann" ein erneutes spiel gegen Djkm aufsuchen muss es aber nicht tun. Der gewinner würde in diesem fall Joerge heissen.
Da Joerge gestern mit dem problem sofort zu mir gekommen ist hat er alles richtig gemacht. Djkm hätte dies ebenfals tun können, im TS war er ja anwesend.

@showdown sollte ein Spieler einer Gruppe kein Spiel gemacht haben so spielt es keine Rolle ob die anderen 0 oder 3 Punkte bekommen. Einen unterschied macht es wenn ein Spieler schon ein Spiel gespielt hat. Dann werden alle weiteren spiele als verloren gewertet.

MfG LatinoHead
Holzfäller
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Alter: 37
Beiträge: 204
Dabei seit: 12 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 07.01.2011 - 15:58 Uhr  ·  #86
Setmap wm gegen Poki:
mich würde doch mal interessieren wieso ich jetzt einfach so die nächste runde erreicht habe? der termin stand doch heute um 16uhr. find ich echt scheiße... habe bis jetzt ein spiel machen können und bin schon im viertelfinale lol. so machts echt kein spaß/sinn
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Homepage: twitch.tv/steckenp…
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 07.01.2011 - 19:40 Uhr  ·  #87
die 25 minuten kannnix lassen sich aber einfach untebringen
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 381
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 07.01.2011 - 21:20 Uhr  ·  #88
wimo wm

frumpyline vs sabeiB
ist unendschieden ausgegangen latino bekommt gleich noch ein screen


edit: screen ist raus
MMM
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 377
Dabei seit: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 16:03 Uhr  ·  #89
random wm
mummy vs Baltazar

hab baltazar heut in der lobby getroffen , er wollte kein Spiel mehr machen und hat mir den win gegeben . bitte auch so eintragen.. danke!
Schweinezüchter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Italy
Alter: 40
Beiträge: 965
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 17:24 Uhr  ·  #90
Ich habe nachgrefragt und Baltazar meine: er hat "Heute" keine Zeit und er gibt dir "villeicht" den Sieg.
Bis zum 09.01.11 20:00 ist noch Zeit.
MfG
MMM
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 377
Dabei seit: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 17:41 Uhr  ·  #91
von wegen er hat heute keine Zeit er war die ganze zeit in der lobby und hatte dauernd alien offen und hat auch schon gezockt ich hab ihn extra gefragt als er auf hatte wann wir spielen und er sagte mir er will nicht mehr spielen und gibt mir den Sieg , wenn er jetzt was anderes sagt find ich das ne Frechheit ich hab auch keine Zeit /Lust den Leuten dauernd hinterherzulaufen ... heute hatte ich Zeit, weiss nicht ob ich morgen auch noch Zeit habe... ich hatte auch schon Termine festgelegt darauf hat er auch nicht reagiert...
Schweinezüchter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Italy
Alter: 40
Beiträge: 965
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 17:52 Uhr  ·  #92
wenn ein Termin vorgeschlagen wurde der von der anderen Partei akzeptiert wurde so kann Baltazar jederzeit auf verlieren klicken.
Wenn er dir das so gesagt hat dürfte es ja kein problem sein oder?
Bevor ich was klicke höre ich mir zuerst beide Stimmen an.

mfg
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 186
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 18:54 Uhr  ·  #93
Zitat geschrieben von Showdown
Ich dokumentiere hier mal meine Spiele, bzw. fehlenden Spiele, damit du dir evtl. ein schnelles Bild darüber machen kannst Latino:

Random WM

1. Runde: Reaper vs Showdown - erledigt
2. Runde:Showdown vs Zrazik - Mehrere Terminvorschläge meinerseits, Nachricht, keine Antworten
3. Runde: Kumamon vs Showdown - erledigt
4. Runde: Showdown vs mr sky - reagiert nicht auf Nachricht, Terminvorschlag für Sonntag von mir
5. Runde: PhoenixBB vs Showdown findet morgen Abend statt

Setmap WM

Achtelfinale: Showdown vs Saari - Wir waren mal beide im TS, ich wollte spielen, er meinte ne jetzt nicht. Terminabsprache war nicht wirklich möglich. Also stellte ich noch 2 mögliche Termine vor meinem Unikurs (02.01-06.01) rein. Keine Reaktion darauf, keine Terminvorschläge seinerseits, keine Nachricht. 09.01 15 Uhr ist mein letztes Angebot hier.

Wimo WM:

Es fehlen die Spiele gegen Fearless, Dj81 und silentx. Fearles hab ich angeschrieben und Vorschläge gemacht - keine Reaktion. DJ spielt nicht mehr und Silentx hat Terminvorschläge drinnen von denen ich es hoffentlich schaffe einen wahr zunehmen.



Random WM Spiel gegen PhoenixBB, wäre heute 19 uhr gewesen. 18:15 schreibt er, das ich es zu spät angenommen hätte und er nicht spielen kann. Ich habe aber extre gestern mittag den Termin für heute genommen und nicht den für gestern.

Setmap WM: Saari hat meinen Terminvorschlag bisher nicht angenommen, ich nehme an hier besteht kein Interesse mehr spielen zu wollen.
Schweinezüchter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Italy
Alter: 40
Beiträge: 965
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 18:58 Uhr  ·  #94
ich werde mich um beide spieler kümmern.
bei saari wird wohl der alkohol der grund sein ^^
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 12 / 2010

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 22:39 Uhr  ·  #95
Hi Latinohead,

nur so zur Dokumentation. DJKM hatte für heute einen Termin angesetzt, den ich bestätigt hatte. Er hatte 8.2.11 22:00 geschrieben, er hatte aber sicher 8.2.11 gemeint. Zumindest hatte ich ihm gemailt, dass es nur heute Sinn macht und habe bestätigt.
Naja er ist jedenfalls nicht da und ich habe keine Lust zu warten, warte nun schon wieder 37 Minuten und bin eh aus dem Turnier.
Thx auf jeden Fall an die organisatoren für die viele Mühe.

Mit freundlichen Siedlergrüßen

Joerge
Schweinezüchter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Italy
Alter: 40
Beiträge: 965
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 23:05 Uhr  ·  #96
Mir tut es auch leid zu hören das du nun auch bei Random dieses pech hattest.
Zumindest bei Wimo siehts besser aus bei dir, eine chancen hast du ja noch auf die KO-Runde. Ein spannender 3-Kampf zwischen Dir, Papst und Kevin. Der 2. Platzierte wird wohl gegen mich antreten müssen :)
Kannnnix
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 23:34 Uhr  ·  #97
...
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge:
Dabei seit: 01 / 1970

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 23:35 Uhr  ·  #98
Hallo
Da ich dies grad lese - Milchmann hat mir gesagt, dass er mir den Sieg überlässt. Da ich aber zur Zeit mitten im Umzug stecke hab ich leider keine Zeit ihm 'hinterherzulaufen', um zu erreichen, dass er das Spiel als verloren angibt..

Vielleicht hat er doch noch interesse zu spielen, was mich freuen würde, dann soll er mich bitte hier per PM anschreiben.

Ansonsten weißt du bescheid.

Grüße,
Pdg
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 381
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 23:50 Uhr  ·  #99
wimo wm

Frumpyline vs Kakei

uiui da gibbet doch glatt nochmal ne revange gegen SaleiB. welches volk müssen wir da eigendlich spielen??
Schweinezüchter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Italy
Alter: 40
Beiträge: 965
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 09.01.2011 - 03:40 Uhr  ·  #100
Neueste Meldung:

Wimo/Ecco

Reaper - Kackei endet Unentschieden(Beide haben zurückgezogen)
Fletty - Reaper(Reaper hat zurückgezogen)

Somit ist die allererste Gruppe bei diesem Turnier komplett, d.h. alle Spiele wurden gespielt oder sind zumindest auswertbar.

Wirtschaftsmodus/Ecconomymode-Turnier:
(Link zu den Tabellen)


Gruppe/Group 3 [14/14]

Rang Name Punkte
1. Solarsturm 15
2. SaleiB 10
2. frumpyline 10
4. Fletty 6
5. Reaper 1
5. kackei 1

Somit muss frumpyline und SaleiB ein Entscheidungsspiel spielen da das erste aufeinandertreffen ebenfals unentschieden endete.
Da es nur 2 Spieler sind die um den direkten einzug ins Viertel-Finale kämpfen kommt es erneut zu einem direkten Duell.

frumyline vs SaleiB
Map: Wimo WM Map 1 vs 1
Warenbestand/Goods: LG
Zeit/Time: 25min
Volk/Race: Ägypter/Egypt

Der Gewinner zieht ins Viertel-Finale ein.
Bei einem erneuten Unentschieden muss ein weiteres Spiel gemacht werden mit den selben Einstellungen, solange bis es den ersten Sieger gibt.
Ich werde SaleiB auch darüber informieren.
MfG und viel Glück
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.