Zitat geschrieben von Kannnnix
Haha cool Kevin gegen dich will ich auch in der Wimo spielen da hab ich den Sieg schon sicher =D
ich habe nie gesagt, dass ich gut bin (auch @papst).
Du hast aber ne ziemlich große Klappe. Bin ja gespannt, wie viel dahintersteckt.
Dein Nickname spricht eigentlich ne andere Sprache *g
Wenn ich im Turnier nicht gegen Dich spiele, fordere ich Dich zu einem Fun 1vs1 heraus.
klar gewinnst du dann z.B. Getreide... ABER du brauchst ne getreidefarm und Priester da zieh ich dich in 2 anderen waren ab
Ich hatte immer wieder betont:
es kommt auf die Ziele drauf an, ob das lohnt. Was machst du, wenn Getreide und Mehl Ziel ist? Brote könnten auch dazukommen.
Dann nehme ich noch ein Werkzeug, was gefordert ist, und stelle es in Dauerprdouktion und das Spiel ist so gut gewonnen
Aber es gibt auch so dinge wie Amazonen
Bau ich eine Imkerei für die Schwefelminen oder nicht?
Nein. Bis der Honig fertig ist, haste die Mine schon 4 mal neugebaut.
Außerdem würde ich nur mit Labo arbeiten, wenn Gold unter anderem Ziel ist.
Noch allgemein: bei Wimo ist jedes Spiel anders. Meiner Erfahrung nach muß ma einfach eine Idee haben, die der andere nicht hat.
So hat zum Bepisle bei meinem 1. Spiel den Ausschlag gegeben, dass ich nach 25 min. einfach Getreide und Mehl (beides war Ziel) hatte (mein Gegner nicht).
So jetzt hab ich leider doch dafür gesorgt, dass einige Tipps zu früh rausgingen....
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.