Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Spielergebnisse / Gameresults

Schweinezüchter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Italy
Alter: 40
Beiträge: 965
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 18.12.2010 - 13:37 Uhr  ·  #41
Wer interesse zeigt und sich um die spiele bemüht der wird von mir auch nicht benachteiligt, also macht euch keinen kopf.
Am letzten gültigen spieltag der gruppenphase werden die fehlenden spiele von mir ausgewertet sodass am montag direkt die KO phase beginnen kann.
mfg

Ähnliche Themen

Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 381
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 19.12.2010 - 08:31 Uhr  ·  #42
ich bekomme leider keine reaktion von meinen beiden letzten gegenern
Schweinezüchter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Italy
Alter: 40
Beiträge: 965
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 19.12.2010 - 11:22 Uhr  ·  #43
Hallo, am besten du setzt jetzt 3 termine im vorraus. 4 Tage abstand minimum von heute an. Schreib dann zusätzlich noch eine nachricht. wenn keine reaktionen kommen sollten kannst du dir sicher sein das am ende der gruppenphase deine gegner ihre spiele als verloren gewertet bekommen.
mfg
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 381
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 19.12.2010 - 15:21 Uhr  ·  #44
das problem ist das ich nur am we zeit habe weil ich im jeden in der tag spätschicht habe und morgens dan halt den haushalt und so erledigen muss. also kann ich keine 4 tage abstand halten
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Homepage: twitch.tv/steckenp…
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 19.12.2010 - 19:54 Uhr  ·  #45
dann lass den Haushalt ein wenig saußen und lass frumpy ran....ich meine wenn er schon so viel im Forum rumspammen kann ( nichts für ungut *g) dann kann er auch mal den Haushalt schmeißen , damit die Dame siedeln kann.
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 323
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 20.12.2010 - 06:58 Uhr  ·  #46
Hallo LatinoHead.


Bitte setze mich in allen Spielen als Verlierer. Das trifft zwar sowieso ein, aber ich habe keine Lust mehr. Danke und den anderen viel Erfolg.

Die Begründung sende ich dir evtl. über PM, wenn es dich interessiert.


Grüße.
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 381
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 20.12.2010 - 07:53 Uhr  ·  #47
Zitat geschrieben von New at School
dann lass den Haushalt ein wenig saußen und lass frumpy ran....ich meine wenn er schon so viel im Forum rumspammen kann ( nichts für ungut *g) dann kann er auch mal den Haushalt schmeißen , damit die Dame siedeln kann.


lol du bist lustug nene ist ja nicht nur der haushalt man hat ja auch somstsige sachen zu erledigen...fakt ist ich habe hauptsächlich am we zeit oder wenn ich mal jemanden erwische spät abends
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 20.12.2010 - 09:16 Uhr  ·  #48
die allgememeine Beteiligung der WM ist aber eigentlich traurig.

Besonders bei der Setmap WM. Wenn man bedenkt, dass jetzt nur noch 6 Tage Zeit sind für die Spiele, so wird das für einige ein Ding der Unmöglichkeit (noch dazu an den Feiertagen) alle Spiele zu schaffen.
Es gibt Gruppen da ist noch gar nichts passiert oder nur ein Spiel (wie zum Beispiel in meiner Gruppe).

Ich weiß: es ist nicht mein Problem, aber es macht doch mehr Spaß, wenn man spielt. Kampflos gewinnen ist doch Mist.

Ich weiß nicht, wo es bei den anderen scheitert. Ausreden wie Stress Weihnachtszeit etc. zählen meiner Ansicht nach nicht. Jeder, der den Anmeldebutton gedrückt hat, wußte, auf was er sich einläßt.
Deshalb habe ich zum Beispiel auf die Random WM verzichtet.

Die Wimo WM sehe ich übrigens als kleinstes Problem an. Es ist ja schließlich noch 1 Monat Zeit und diese 25 min. bringt man ja eh immer unter (hatte in meiner 1. WM Woche schon 4 von 5 Wimospielen absolviert).
Schweinezüchter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Italy
Alter: 40
Beiträge: 965
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 20.12.2010 - 12:33 Uhr  ·  #49
Hallo, aikman es ist zwar schade das du dich so entschieden hast aber ich respektiere deine entscheidung. Da ich die "nicht gespielten" spiele erst am letzten Tag auswerte bleibt dir die möglichkeit immernoch offen doch noch zu spielen. Fals dem nicht so sein wird werde ich natürlich deinem wünsch folgen.

@ Kevin ich glaube einfach das das interesse an einer setmap wm einfach nicht so gross ist. Auch ich bin entäuscht über die bisherige spiellust dort. Villeicht fehlt es an der attraktivität der Karten..
Denke auch das bei Random und Wimo die meisten spiele erfolgreich über die bühne gehen werden.

mfg
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 186
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 20.12.2010 - 15:55 Uhr  ·  #50
mir fehlt ein bisschen die spontanität, ich sehe öfter spieler in der lobby, gegen die ich spiele, aber die wollen lieber 14 tage terminprozedere machen als schnell zu spielen... Keine Ahnung ob sich die dann so großartig auf jede map vorbereiten.

Wegen der Termine sehe ich es nicht so kritisch. Latino muss vielleicht bei der einen oder anderen WM eine Woche länger einplanen, aber zur Weihnachtszeit ist das auch nicht so verwunderlich!


PS: Ich hätte nicht damit gerechnet dass in der WIMO WM das Niveau so stark ist. Einige Spieler sind da echt gut vorbereitet, was ich gleich mal durch 2 Niederlagen zu spüren bekommen habe. Da reicht gutes Allgemein-Können (zumal ich Römer sogar ein paar mal geübt habe) nicht aus.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 20.12.2010 - 16:08 Uhr  ·  #51
das stimmt schon Georg. Es gibt einige Tricks und Kniffe bei Wimo besonders, wenns um lg geht.
Auch wenn es viel Glückssache ist...

Ich habe vor einiges nach Ablauf der Vorrunde zu posten.

Hier trotzdem ein paar Winks mit dem Zaunpfahl:
-nehmt euch 2-3 min. als Vorbereitung für ein Spiel und denkt darüber nach, welche Zaubersprüche ihr einsetzen könnt und wie viel die euch kosten (1, 2 oder 3 Tempel)
-Minen mit Nahrrung versorgen ist ein absolutes NoGo (hab ich schon erlebt, dass mein Gegner das machte)
-Gebäude, die ihr nimmer braucht, abreissen. Ressourcen einsparen, wo ihr könnt
-das einzige, was man wirklich in 25 min. nicht schaffen kann sind Schweine und Esel (Fleisch bei den meisten Völkern auch nicht).
Kannnnix
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 20.12.2010 - 16:41 Uhr  ·  #52
...
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 20.12.2010 - 17:02 Uhr  ·  #53
Zitat geschrieben von Kannnnix
-Keine Nahrung an die Minen????
Natürlich muss Fisch an die Minen wie willst du sonst werkzeuge und Waffen machen???


hm ja wie bloss. Es geht definitiv *g

Ich schaffe es ohne Fische auch auch so ca. 20-30 Werkzeuge/Waffen
Wie gesagt: Tipps gibts nach der Vorrunde. Noch dazu muß ich die Angeln nicht machen für Fische.

Und 1 Tempel lohnt sich je nach Situation eben schon. Es gibt da einen Zauberspruch, der ist bei Sachen Nahrrungsproduktion Gold wert.
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 186
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 20.12.2010 - 17:19 Uhr  ·  #54
Okay, diese Punkte hab ich ehrlich gesagt nicht mal in betracht gezogen, weil ich dachte, dass sich die eh nicht lohnen. Und ich glaube, du bist der einzige der diesen Ansatz zur zeit spielt.

Insofern, mutig von dir das zu posten, denn die 2 (vorraussichtlich) besten aus meiner gruppe, spielen mit fisch soweit ich das mitbekommen habe. Aber was sich durchsetzt, sehen wir erst am Ende. Ich hatte mit Römern sicherlich schon über 30 Werkzeuge/waffen mit fisch ;). Aber ich bin sicher nicht im Finale ;)


PS: würde mich freuen über deine tricks, nachm finale oda so hier im forum!
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 20.12.2010 - 19:07 Uhr  ·  #55
nunja es kommt auch immer auf die Waren an, die es als Ziel gibt.

Vielleicht liege ich ja auch falsch mit mit meiner Non-Fisch Strategie, aber komischerweise hab ich bei 4 Spielen keines verloren.

Ok ein Spiel muß ich sagen, war unter anderem auch Fisch das Ziel. Von daher hat es sich doppelt gelohnt den Fisch nicht in die Minen zu stecken.
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Homepage: twitch.tv/steckenp…
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 20.12.2010 - 19:18 Uhr  ·  #56
^wie will man ohne fisch spielen? , dass nachbauen von minen ...unratsam...aber wenn du es nach der WM veröffentlichst kevin...ich werde an deinen lippen hängen ;)
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 20.12.2010 - 19:20 Uhr  ·  #57
Zitat geschrieben von New at School
kevin...ich werde an deinen lippen hängen ;)

oje das würde mich aber eher davon abhalten. Bei Scarlett Johanson würde ich ja nicht nein sagen... :lol:

Nagut aber allgemein kann sein, dass ich auch auf dem Holzweg bin. Wird ne interessante Diskussion werden *g
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge:
Dabei seit: 01 / 1970

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 21.12.2010 - 14:15 Uhr  ·  #58
Naja Kevin wohl war du hast noch kein Spiel verloren aber 2 Spiele gegen weniger starke Gegner waren auch 'nur' Unentschieden... (:
Grüße Pdg
Kannnnix
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 21.12.2010 - 14:25 Uhr  ·  #59
...
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 21.12.2010 - 14:39 Uhr  ·  #60
Zitat geschrieben von Kannnnix
Haha cool Kevin gegen dich will ich auch in der Wimo spielen da hab ich den Sieg schon sicher =D

ich habe nie gesagt, dass ich gut bin (auch @papst).
Du hast aber ne ziemlich große Klappe. Bin ja gespannt, wie viel dahintersteckt.
Dein Nickname spricht eigentlich ne andere Sprache *g
Wenn ich im Turnier nicht gegen Dich spiele, fordere ich Dich zu einem Fun 1vs1 heraus.

Zitat geschrieben von Kannnnix
klar gewinnst du dann z.B. Getreide... ABER du brauchst ne getreidefarm und Priester da zieh ich dich in 2 anderen waren ab

Ich hatte immer wieder betont: es kommt auf die Ziele drauf an, ob das lohnt. Was machst du, wenn Getreide und Mehl Ziel ist? Brote könnten auch dazukommen.
Dann nehme ich noch ein Werkzeug, was gefordert ist, und stelle es in Dauerprdouktion und das Spiel ist so gut gewonnen :-)

Zitat geschrieben von Kannnnix
Aber es gibt auch so dinge wie Amazonen
Bau ich eine Imkerei für die Schwefelminen oder nicht?

Nein. Bis der Honig fertig ist, haste die Mine schon 4 mal neugebaut.

Außerdem würde ich nur mit Labo arbeiten, wenn Gold unter anderem Ziel ist.

Noch allgemein: bei Wimo ist jedes Spiel anders. Meiner Erfahrung nach muß ma einfach eine Idee haben, die der andere nicht hat.
So hat zum Bepisle bei meinem 1. Spiel den Ausschlag gegeben, dass ich nach 25 min. einfach Getreide und Mehl (beides war Ziel) hatte (mein Gegner nicht).

So jetzt hab ich leider doch dafür gesorgt, dass einige Tipps zu früh rausgingen....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.