Zitat geschrieben von Kannnnix
Zitat geschrieben von Kevin the HERO
ich würde schon längst spielen wollen, aber mein aktueller Gegner Poki ist etwas komisch in Sachen Terminen. Erst 4 Tage gar nichts sagen und dann nur mitteilen, dass er immer kann bis auf die nächsten 4 Tage, erst wieder am 20.
Toll
Das ist auch mein Problem
Poki antwortet nicht mehr
Hagen hat mir noch nie geantwortet
strom will am Schluss mit mir spielen
wie soll ich da meine random spiele machen -.-
(Wimo geht schnell, lass ich außen vor)
Ein Blick in die Turnierregeln beantwortet deine Frage:
Termine
Unter FAQ erfahrt ihr mehr über das Termine ausmachen. Es wird aber empfohlen zusäzlich über das Turnierforum (Link siehe unten) Kontakt mit dem Gegner aufzunehmen, um einen Termin so besser aumachen zu können.
Der letztmögliche Spieltermin für die jeweilige Runde ist Sonntag 20:00 Uhr im folgenden Deadline genannt. Die Spieler sind verpflichtet zu versuchen einen gemeinsamen Spieltermin zufinden. Die Vorschläge für diese Spieltermine müssen direkt im Spielplan gemacht werden.
Die Terminvorschläge werden dem jeweiligen Spielpartner als e-mail zugeschickt. Jeder Spieler hat dafür zu sorgen, dass er eine funktionierende e-mail angegeben hat. Entschuldigungen wie ich habe keine Nachricht erhalten werden nicht akzeptiert. Ihr könnt außerdem in eurer Runde mit dem Button "Nachricht" senden eine Nachricht an euren Gegner schicken. Bitte sorgt auch dafür, dass ihr eure aktuellen Nachrichten vom Gegner lest und antwort so schnell wie mglich darauf
Wurde ein Termin bestätigt ist dieser nicht mehr veränderbar, ein nicht erscheinen zu dem bestätigten Spieltermin, hat automatisch zur Folge das der Spieler das Spiel verloren hat. Jeder Spieler muss mindestens 30 min nach dem vereinbarten Spieltermin auf seinen Gegner warten. Allerdings kann auch hier, abhängig von der Begründung des Fehlbleibens, das Turniergame zu einem anderem Zeitpunk nachgeholt werden. Zunächst aber darf derjenige, der 30 min. umsonst gewartet hat entscheiden, ob das Spiel an einem anderen Tag gespielt wird oder nicht. Wir bitte euch aber zu schaun, dass ihr eure Spiele auch macht. Ein echter Weltmeister muss auch gewinnen und nicht nur durch Nichtantreten des Gegners weiterkommen.
Liegt zwischen dem Datum des postings und dem vorgeschlagenen Spieltermin ein Zeitraum von 4 Tagen, kann einer der vorgeschlagenen Termine automatisch als Pflichttermin gesetzt werden, wenn in diesem Zeitraum keine Reaktion des Spielpartners erfolgt. Dies geschieht nicht automatisch und muß von dem jeweiligen Spieler der Turnierleitung (mit der Info welcher der 3 Termine festgesetzt werden soll) mitgeteilt werden. Erscheint der Spielpartner nicht zu dem angegeben Termin, ist der Spieler der den Termin gepostet hat automatisch der Sieger des Spiels.
Wird ein kürzerer Zeitraum zwischen posting und Spieltermin angegeben als die vor genannten 4 Tage, muss nach Ablauf der Frist auch wenn der Spielpartner nicht reagiert ein neuer Termin mit einer angemessenen Reaktionszeit gepostet werden.
Können beide Spieler sich nicht auf einen Termin einigen, so ist die Deadline (Sonntag 20:00 Uhr) der Pflichttermin. Dieser Deadline Termin wird am Sonntag Mittag automatisch von der TUrnierleitung gesetzt, wenn bis dahin keine Einigung bezüglich SPielzeit vorliegt. Lassen die Spieler die Deadline ungenutzt verstreichen haben beide Spieler verloren und scheiden aus dem Turnier aus. Für diesen Fall haben allerdings beide die letzte Möglichkeit sich nach Ablauf der Deadline innerhalb 48 Stunden bei uns im Forum zu melden und wir legen dann einen Termin fest.
Achtung: Für alle Zeitangaben gilt nur MESZ.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.