wegen Stress hätte ich wohl an keinem Turnier teilnehmen können (will mich nicht beklagen: muß auch schon um 5:30 raus und bin vor 19:00 Uhr nicht daheim).
Ich erinnere mich noch, als ich in etwa in dem Alter von Senna war (in den Anfangszeiten von S3). Ich habe mich wirklich gern gestresst mit S3 bis in die Nacht hinein mit Ligaspielen, Clanspielen und Funspielen (da wurden noch Sachen gespielt: die kennte heute keiner mehr).
Ich kann mich an mehrere Spiele erinnern, die bis 2 oder 3 Uhr nachts gingen. Das war Stress, aber waren wirklich geile Zeiten *g
Und ja: ich mußte auch früh raus
Wenn das bissl Turnierspiele Stress ist naja, gibt schlimmeres. Aber vielleicht ist das auch eine andere Mentalität bei mir. Ich spiele nach wie vor am liebsten ohne Regeln (egal ob lg, random, marshy etc.) und Stress bei S3 ist normal bei mir. Da haben mich vor allem die Ligagames gegen MTK geprägt (gab meiner Ansicht nach keinen, der besser "stressen" konnte).
Spielt doch mal ne Random ohne Regeln. Da wäre ich echt mal gerne dabei ^^
Auch wenns nur das WIMO Turnier Spiel war, hab ich gestern den Termin um 23:15 Uhr angenommen. Mein Gegner (SaleiB) meinte zuvor "kann nur ab 23:00 Uhr ist Dir sicher zu spät". Nö net wirklich *g. Nur ne LG Runde würde ich um die Zeit (unter der Woche) nicht unbedingt anfangen wollen
Sorry, dass ich zu sehr abgeschweift bin.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.