auch wenn es ungefähr 99 er hier lesenden nicht interessieren wird, weil sie bislang nicht über das "Siedler4 hab ich einmal installiert, einmal angeguckt, sofort wieder deinstalliert und dann weggeschmissen" hinausgekommen sind - hier mal ein Hinweis für die anderen 1
In Siedler4 findet momentan ein Turnier statt, wie im Titel schon erwähnt ein Singleplayer Turnier. Gespielt werden 5 Karten auf Zeit, wer am Ende von allen 5 Karten die besten Zeiten abgeliefert hat, ist der Turniersieger. Man postet seine Ergebnisse per Screen. Man kann dabei die Karten so oft spielen/versuchen, wie man will.
Ich finde, dass dies für "Quereinsteiger" eine gute Methode ist, ins Spiel zu finden. Und andererseits kann man damit auch mal auf Beteiligung von S4lern an unseren S3 Turnieren hoffen.
Wer bis hier hin gelesen hat und interessiert ist, hier müsst ihr hin: http://www.siedler-turnier.de/…ode=select
Über die Website wurde auch die letzte S3 WM durchgeführt, einige haben dort daher schon Nicks... dann also nur noch fürs Turnier anmelden, mit den Regeln vertraut machen und lossiedeln
Würd mich zwar schwer wundern, wenn außer mir dort noch ein anderer von S3 tätig wird, aber lass mich auch gerne eines besseren belehren
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.