Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Siedler3 springt auf den Desktop

maximilius
Priester
Registered: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Siedler3 springt auf den Desktop

· 
Gepostet: 11.01.2007 - 15:51  ·  #1
Sobald Siedler3 gestartet ist, kann ich nach Belieben in die ersten 2-3 Pixelzeilen (von oben) des Bildschirms klicken und lande auf dem WindowsXP Desktop.

Im Spiel an sich ist das besonders in Kämpfen ein mir mittlerweiler lieb gewonnener Effekt, zumal mein Bildschirm ehr von der langsamen Sorte ist, wenn es heißt, die Auflösung zu ändern.

Meine Gegner freuen sich dann mit mir mit, weil meine Soldaten ziellos in ihrem Pfeilhagel untergehen.

Hat irgendwer eine Idee, woher das kommen kann und wie ich das Problem lösen könnte?

Ich dachte schon, das kommt evt. von Trillian, weil das an meiner rechten Bildschirmgrenze angebabbt ist, aber auch wenn Trillian aus ist, tritt der Effekt auf.

lg Stephan

Similar topics:

Der Sohn von Rom
Dieb
Registered: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler3 springt auf den Desktop

· 
Gepostet: 11.01.2007 - 22:25  ·  #2
Huhu,

also bei mir ist der Effekt genau der gleiche und ich konnte ihn bisher auch noch nicht beheben, auch ich wäre für einen entsprechenden Hinweis dankbar.

Söhnche
Shinji

Homepage: shinweb.de/
Registered: 11 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 12.01.2007 - 00:21  ·  #3
das kommt vor wenn de den standart style von xp benutzt da da die fenster allse abgerundet sind bleibt imme rein pixel vom sekt da. kann man abstellen indem man auf den klassik style wechselt.
maximilius
Priester
Registered: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 12.01.2007 - 07:40  ·  #4
Danke, das hat mir geholfen.

Ich benutzte zwar nicht den Standardstyle, aber einen anderen mit abgerundeten Fenster.

lg Stephan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.