10 Jahre für S2 ...... wie lange brauchen wir für S3 noch?
Das Thema MOD hatten wir schonmal, aber ein Remake wäre natürlich
viel viel besser!
Ich hoffe das wird irgendwann was........
romekilla
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Alien Beiträge: 308 Dabei seit: 09 / 2005
Das wäre schon Klasse, nur ist BB anscheinend nicht mehr in der Lage einen Multiplayer-Part für mehr als 6 Spieler zu programmieren. Und ein S3 Remake wo max. 6 Spieler zusammen zoggen können, wäre dann ja wohl net so der Hammer ^^
Ein mmog von BB hätte wohl auch nur 6 Leute pro Instanz *fg
SOCEis
Also ich freue mich schon auf S2, weil ich das damals sehr gerne zockte. Ich befürchte aber dass es wenig auf Multiplayer gedacht ist, sondern eher für Singelplayer.
Ich hoffe, dass der Kampfmodus vom alten S2 nicht übernommen wird, sondern so wie in S3 und S4 sein wird, weil das automatische Kämpfen ist doch schon etwas langweilig.
Mal abwarten
Dogchaser
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.