Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

siedler-turnier.de seite fehlermeldung

MMM
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 377
Dabei seit: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

siedler-turnier.de seite fehlermeldung

 · 
Gepostet: 05.12.2010 - 23:31 Uhr  ·  #1
hoi, wenn ich nen termin posten will auf der turnierseite kommt folgende fehlermeldung oben in der leiste :

SELECT * FROM `multi_turnier_games` WHERE 1 AND `id` = LIMIT 1ERROR: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'LIMIT 1' at line 1DATENBANK-FEHLER

???

ausserdem seh ich bei "Dein aktuelles Spiel" kein Spiel und ich seh auch keine Nachrichten vom gegner obwohl ich ne mail bekommen habe dass er mir ne nachricht geschickt hat oder termin gepostet hat ... ??

Ähnliche Themen

Schweinezüchter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Italy
Alter: 40
Beiträge: 965
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: siedler-turnier.de seite fehlermeldung

 · 
Gepostet: 06.12.2010 - 00:59 Uhr  ·  #2
du kannst auch die anderen spieltage schon spielen und termine eintragen. versuchs mal dort:

· Turnierseite
· Turnier auswählen
· Gruppentabellen
· eigene Gruppe auswählen und auf die Lupe Klicken
· Spieltag auswählen und erneut auf der rechten Seite auf die Lupe klicken
· Nun ist es euch möglich einen Spieltermin zu posten und somit jederzeit das Spiel auszurichten.

wir kümmern uns um das problem.
n8
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.