Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Siedler 4

streikender Siedler
Registered: 01 / 2017

VPN-Key:
Betreff:

Siedler 4

· 
Gepostet: 09.01.2017 - 23:25  ·  #1
Hallo zusammen,

Dank eines youtube videos, habe ich die alobby und eure seite gefunden.

Dort wird erwähnt das aktuell eine unterstützung von S4 für die aLobby geplant ist.
Diesbezügilch wollte ich mich erkunfdigen wie der stand der dinge ist und ob man das prohjekt untestützen kann?

Desweitereren möchte ich euch fragen ob ihr noch hardwaremässige unterstützung braucht.
Also server, rechenleistung oder dergleichen....

eventuell einen eigenen VPN server für die siedler4 spieler. um das ganze unabhänig zu machen.

Ebenfalls habe ich das glück durch mein projekt das ich aufbaue einen sehr guten Java dev. zu kennen der euch/uns gegebenenfalls unterstützen könnte.

Freundlcihe grüsse

Swiss_hoster

Similar topics:

Forumsinventar
Registered: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 4

· 
Gepostet: 11.01.2017 - 18:18  ·  #2
Die Umsetzungen für S4 sind in Arbeit, Fertigstellung noch unbekannt. Unterstützen kannst Du derzeit nicht, eher beim Testen wenn es denn mal soweit ist.

Ressourcen-seitig sind wir aktuell bestens aufgestellt, da brauchen wir keine Unterstützung. Gerne kannst Du uns aber eine Spende über die Portal-Seite zukommen lassen, wenn Du den Betrieb der aLobby auch über 2017 hinaus mit absichern willst.

Wenn ein Programmierer sich für die Weiterentwicklung der aLobby interessiert kann er sich gerne hier selbst melden.
streikender Siedler
Registered: 01 / 2017

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 4

· 
Gepostet: 11.01.2017 - 18:59  ·  #3
Danke für die antworten

--Closed----
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.