Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

siedler 3 port probleme wegen port map ???

Guestuser

Betreff:

siedler 3 port probleme wegen port map ???

· 
Gepostet: 24.09.2009 - 22:13  ·  #1
bei meinem d-link router habe ich bei den ports folgendes porblem:

die ports sind mir zwar bekannt aber ich habe sowas

PORT START =
PORT END =
PORT MAP=

z.b. mache ich port start auf 2300 , port end auf 2400, nun weiss ich nicht was bei port map reinkommt ????

UCD TCP ist auch alles klar.

danke für die hilfe
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

Similar topics:

Grubber
Moderator
Registered: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: siedler 3 port probleme wegen port map ???

· 
Gepostet: 24.09.2009 - 23:34  ·  #2
Laut deinem Screen passt das. Der Start Port sollte da drin stehen.

Ändern solltest du folgendes: Die ersten drei Regeln löschen und so eingeben: UDP Start Port 3343 Port Ende 3400 (Nicht wie bei dir einzeln eingeben) Port Map 3343

Tipp: Deinem Rechner möglichst eine feste IP zuweisen. Sonst kann es sein das es mit dem d-link nicht klappt.

Grüße
Guestuser

Betreff:

Re: siedler 3 port probleme wegen port map ???

· 
Gepostet: 25.09.2009 - 00:30  ·  #3
ich habe das problem gefunden und es hinbekommen.

Es ist so, da wir im Haushalt mehrere Computer besitzen habe ich nicht die Korrekte IP eingetragen beim übertragen der PORTS.
z.b. anstatt 192.168.1.3
hatte ich 192.168.1.2 drin.

Danke euch :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.