ich hoffe der Bereich hier ist richtig.
Nachdem ich Siedler wieder rausgekramt habe und wir es gerne im Lan spielen wollten fiel uns(zwei) auf, dass die KI sich selbst verbaucht. Wir haben eine zufallskarte gehabt und die KI hat sich selbst ins abseits navigiert. Vermutlich keine Werkzeuge für Nahrung, aufjedenfall hat sie wohl nicht eine einheit gebaut und auch keine funktionierende Industire hinbekommen, mienen waren zwar vorhanden aber keine nahrung.
Ich muss gestehen mir ist das auch fast passiert. xD
Lag das an der zufallskarte?Das die zufllig die KI ausgetrickst hat?
Was sollte man einstellen, wenn die KI schon was machen sollte ? Wir sind beide unerfahren und wollen vr uns hin siedeln, und nutzten keinerlei Taktiken etc pp. aber ein Gegner sollte schon Industrie aufbauen und auch durch aus kämpfen können (wie es eben auch in der kampange ist,klar hier hat er einen Startvorteil )
Welche Einstellung wäre am sinnigsten damit dies nicht mehr vorkommt und er uns wenigstens etwas entgegen setzt ? (sind blutige Anfänger und machen nichtmal diese Pionier, turm einreiz taktiken,geschweige denn rushs)
Multiplayermaps? - Welche?
Selbsterstellte?
Selbsterstellte zum herrunterladen
PS wir haben die Gold Edition auf Version 1.60
Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
Gruß
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.