warum soll die S3 Generation aussterben? Den Zusammenhang zwischen deinem Problem und der gesamten Generation kann ich leider nicht erkennen ...
Versuchs doch mal damit, dem Threadersteller hat das auch geholfen:
Hallo Jungs,
ich habe auch das selbe Problem und plötzlich ist es nach verschiedenen Möglichkeiten das Problem zu beheben nun weg.
Ich habe die Siedler 3 Gold Edition und Windows 7 64 Bit. Ich benutze ein Lenovo G570 i5 Laptop mit dem Intel HD3000 Grafikchip.
Das Problem, ich kam ins Spiel, doch wenn ich anfing mich in der Gegend zu bewegen wurde alles plötzlich verzerrt.
Ich habe das Spiel deinstalliert. Neu installiert unszwar über Kompatibilitätsmodus Windows 95 und als Admin auf das Windowslaufwerk. Spiel ganz mormal installiert, ohne diese Codecs im Installationsverlauf. Anschließend habe ich von der CD das DirectX 7 installiert.
In den Setupeinstellungen habe ich eingestellt Auflösung 1024x768,Standardschatten und Sehr weiches Verschwinden.
Ich starte die Exe aus dem Hauptverzeichnis ohne Kompatibilitätsmodus und ohne Admin!
Und es läuft...ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Ich bin wieder glücklich das es läuft wollte es schon aufgeben.
Viele Grüße
Chris
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.