Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Siedler III GoldEdition drüber installieren???

Eckes
Träger
Registered: 02 / 2017

VPN-Key:
Betreff:

Siedler III GoldEdition drüber installieren???

· 
Gepostet: 15.01.2019 - 21:05  ·  #1
Hallo Spezialisten,

nachdem mein Map-Download nicht funktioniert, habe ich mir gedacht, ich kauf gleich mal die Amazonenversion (da auf Alobby die fast alle haben).

Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie ich die neue Version am sinnvollsten auf den PC bekomme.

erst Siedler (alt) deinstallieren und dann S3 (neu) drauf

oder siedler alt und alobby deinstallieren und alles nochmal neu drauf (geht das dann mit dem bestehenden VPN key)

oder oder oder.
Evtl. ist ja ein Experte da, der mir genau sagen kann wie ich das am Besten installiere (auf W10 64bit).

Besten Dank!

Similar topics:

ramstein
Bastler
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler III GoldEdition drüber installieren???

· 
Gepostet: 15.01.2019 - 21:23  ·  #2
Quote by Eckes

siedler alt und alobby deinstallieren - reboot - alles nochmal neu drauf

Die Lobby nach Anleitung installieren und erst eimmal keine Änderungen an der Lobby-Config machen.
Dann sollte das rennen *g
Eckes
Träger

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 16.01.2019 - 00:18  ·  #3
Merci Ramstein,

ich werds heute Abend dann mal angehen!
Rückmeldung folgt!
Grüße
Eckes
Träger

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 17.01.2019 - 19:47  ·  #4
Hallo,
also, hat alles sehr gut geklappt. Alles runtergeschmissen und dann Siedler3 druff, dann die Alobby druff und (fast fertig). Irgend n fehler "Draw....) aber Umstellung auf Windows98/ME und schon ging alles! Auch die VPN hats automatisch gezogen.
Die Map-Downloads gehen jetzt auch! JUHUUU
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.