Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Siedler 4 im eigenen Channel?

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Siedler 4 im eigenen Channel?

 · 
Gepostet: 16.04.2009 - 19:43 Uhr  ·  #21
Habe noch etwas vergessen :-( ich habe hier natürlich nicht abgestimmt, da hier ja eure meinungen gefragt sind und ich in der Siedler-Zentrale schon gestimmt hatte

Ähnliche Themen

Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 4 im eigenen Channel?

 · 
Gepostet: 17.04.2009 - 10:09 Uhr  ·  #22
Ja , die ins-Spiel-reinflüster-Sache ist hammer (sofern der angeflüsterte dieses Feature nicht abgestellt hat)...


Zitat geschrieben von Uwe

Habe editiert, da ich statt Siedler Zentrale Siedler Portal geschrieben hatte


Sakrileg...*lach*

Erstmal muss ich sagen schön das du dich hier registriert hast und willkommen auf Siedler3.net...

Ich würde mich freuen wenn du dir S3 auf den Rechner ziehen würdest...
Warum auch nicht...Wir haben gestern mit 4 S3-Spielern im BBGC gehockt und S4 gezoggt...
Nagut 3 einhalb...KingCat war dabei ;-)

Wäre doch klasse , wenn jetzt öfter mal Gesichter von S4 zu sehen wären in der S3-Lobby...Vor allem wenn dann mal wirklich die Lobbys down sind und wir uns in der A-Lobby versammeln könnte jeder bei jedem Spiel mitmachen...Und keiner könnte sagen "Das kann ich nicht!"...

Edit: P.S.: Das ändert nichts an der Tatsache das ich eine Lusche bin...ganz gleich bei welchem der Siedlerteile :oops:
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 4 im eigenen Channel?

 · 
Gepostet: 17.04.2009 - 10:47 Uhr  ·  #23
ich habe neulich mein 1. Online S4 Game nach fast 8 Jahren gemacht (zuvor hab ich ab und zu mal auf LANs gespielt) und es wird sicher nicht mein letztes sein (auch wenn ich ganz klar nen noob bin und bei weitem nicht mithalten kann).
Wäre da der dumme schwarze Balken nicht, der sich nur teilweise abschalten lässt, wäre ich sicher noch mehr motiviert.
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 4 im eigenen Channel?

 · 
Gepostet: 17.04.2009 - 12:42 Uhr  ·  #24
aahhh ja , die geforce 8000...*fg*

gibt nur 2 möglichkeiten...grafikkarte wechseln (wäre schade drum weil ne echt gute karte ist) oder den balken ertragen...
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 323
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 4 im eigenen Channel?

 · 
Gepostet: 17.04.2009 - 21:39 Uhr  ·  #25
Huhu.


Bei widescreens geht das mit dem balken eigentlich. Durch den breiten Bildschirm hat man zum Glück noch genug Sichtfläche. Optimal natürlich trotzdem nicht. Habe inzwischen für eine Zusammenlegung getippt, weil ich sicher auch mal wieder meine bescheidenen S4-Fähigkeiten verbessern möchte.


Grüße.
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 4 im eigenen Channel?

 · 
Gepostet: 18.04.2009 - 13:06 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von aikman
Habe inzwischen für eine Zusammenlegung getippt, weil ich sicher auch mal wieder meine bescheidenen S4-Fähigkeiten verbessern möchte.



das könntest du aber auch wenns getrennte channels wären...spiele denke ich werden dann evt. in beiden channels angezeigt bzw du könntest problemlos von dem einen in den anderen channel switchen...
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 323
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 4 im eigenen Channel?

 · 
Gepostet: 18.04.2009 - 18:31 Uhr  ·  #27
Huhu.


Da hast du natürlich Recht Knuddelmaus. Wenn alle Spiele automatisch in beiden Channeln angezeigt werden, dann wäre das in Ordnung. Insgesamt bleibe ich aber dennoch bei meiner Meinung, dass es einen Channel geben sollte, in dem man mittels eines Filters spontan auswählen kann, welche Channel man sehen möchte. Wie schon vorher mal geschrieben, für Spiele könnte man das ja vielleicht auch einrichten, allerdings weiß ich nicht, ob dies so einfach möglich ist.

Mit Grüßen.
Förster
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schwabenland
Alter: 64
Beiträge: 158
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler 4 im eigenen Channel?

 · 
Gepostet: 18.04.2009 - 22:38 Uhr  ·  #28
Isch bin für einen Channel, sind doch au siedler zocker :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.