Hi.
Erstmal Danke, für die "Einladung"
Ich kenne das Spiel nicht, aber dennoch, es hört sich ganz interessant an.
Nur habe ich erstmal das Problem, dass du es mit C# implementieren willst (was in soweit dann auch kein Problem mehr ist, weil ich das eh mal parallel zu Java lernen wollte), Design dürfte kein Problem sein, aber als Quelle habe ich das nur das Buch von Gamma, Helm, Johnson und Vlissides (ich hab die engl. Zusammenfassung der 4 vergessen), das größte Problem ist allerdings die Zeit. Momentan stapelt sich das alles auch nur noch, was das programmieren angeht, hab ich mehr oder weniger zwei Projekte am laufen, und für die Schule hin und wieder auch mal kleineres, da geht die Lust zum Programmieren auch schnell mal flöten.
Alles in allem will ich aber nicht "nein" sagen, sondern eher "vielleicht". Der Team-Aspekt in so einem Projekt, wie auch bei der aLobby, macht mir dabei zu viel Spaß, als dass ich mit bestimmtheit sagen könnte, dass man mit mir defintiv nicht rechnen kann.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich überlegs mir, und schaue mal, ob sich das noch irgendwo unterbringen lässt.
Grüße
Phil
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.