Zitat geschrieben von adrianer
Na endlich. Hat jetzt Scott Bakula den Ausschlag gegeben oder wer/was?
Nein ich wäre auch vermutlich ohne weiter Bilder auf die Lösung gekommen. Aber Scott Bakula war ein Puzzleteil, was es mir leichter gemacht hat.
Ich habe in deinem 5. Bild den Darsteller von "Die Mumie", den Pharao Imothep erkannt. Zumindest sah er sehr danach aus. Also hab ich geschaut in welchen Serien der Darsteller Arnold Vosloo überall mitgespielt hat (wenn ich daneben gelegen hätte und er das nicht gewesen wäre, wär ich aufm Holzweg gewesen). Das waren verdammt viele Serien, wo er zumeist nur in 1-3 Folgen aufgetreten ist.
Ich hatte außerdem festgestellt dass viele Serien, wo er mitwirkte in Los Angeles spielen. Somit hatte ich mal auf L.A. getippt (was du ja bestätigt hast).
Ich hab jetzt nach und nach alle Serien mit ihm aufgezählt, die in L.A. spielten (die ersten waren alle falsch).
Und nun mußte ich nur noch ne Serie finden, wo Scott Baculla auch mitwirkte. Dann wars relativ einfach.
Zitat geschrieben von adrianer
Da die Serie hier wohl keiner gesehen hat
Ja ich kannte sie nicht und das war eines meiner Hauptprobleme
Aber wenn ich die Serie gekannt hätte, wäre es zu einfach gewesen. So ist es echt ne spannende Suche geworden
Ok ich werde mir dann mal was überlgen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.