Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Screenshot vom Router

Schwertkämpfer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2057
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Screenshot vom Router

 · 
Gepostet: 04.01.2007 - 22:42 Uhr  ·  #21

Ähnliche Themen

Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: zu Hause in Ahrensfelde
Alter: 61
Beiträge: 122
Dabei seit: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Screenshot vom Router

 · 
Gepostet: 09.01.2007 - 18:51 Uhr  ·  #22
Huhu

hier kurz die Einstellung für den Router von der Firma Zyxel der von Arcor als WLAN 100 Router Model P660HW bezeichnet wird. Der Link von der offiziellen Seite zur Firewall- und Portfreigabe.

http://www.zyxel.de/web/faq.php?x=&mod_id=2&id=13

Bei mir hat es damit funktioniert, ist aber sehr fummelig und nervig und die Firewall ist sehr scharf eingestellt. Irgendwo ein kleiner Fehler und schon kannste alles knicken. Lieber 10 mal prüfen bevor du einmal einstellst und anwendest.

Knigth Jim, ich würde gern über das Thema UPnP mehr erfahren. Dadurch sollte vieles leichter sein, denke ich, denn jede Anwendung nach draußen vom Rechner aus läßt sich mit anderen Softwaretools prüfen. Vielleicht wird dadurch das siedeln einfacher, denn andere Games nutzen diese Art der Verbindung via Portfreigabe. Bitte tritt dazu mit mir in Verbindung. Danke

Der Sohn von Rom
Söhnche
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Screenshot vom Router

 · 
Gepostet: 15.01.2007 - 21:56 Uhr  ·  #23
Es wird immer schlimmer. Mittlerweile brauche ich etwa 1/2 h ununterbrochenes Neustarten, Booten, einloogen um etwas anderes als eine schwarze Lobby zu sehen. So geht das nich weiter.

Ich hab an dem '%$§ Router zig Menues und keine Ahnung wo ich was eintragen soll. Das ganze wird dadurch nciht einfacher, daß praktisch jede Seite andere Ports listet. Die einen soll ich triggern, die nächsten forwarden oder NATen oder was weiß ich. Die Ports sind TCP, die sind UDP und dann gibt's noch 5 Alternativlösungen, selektiv, trivial, mit einem 2-3 PCs mit Zusatzprogramm und was weiß ich. Ich probier das aus, Router neu booten (meist geht danach gar nix mehr) also wieder zurück und nuer Versuch...

Ich will das nich verstehen - ICH WILL EINFACH NUR SIEDLEN *HEEEEEUL*

Ich hab meinen Siedel-PC in die DMZ gestellt (soviel habe ich kapiert).

Kann mir denn niemand mal ein paar Screenshots machen, was ich in welchem der zig Untermenues eintragen muß das 1fach nur nachmachen kann? Für Blöde? ;)


H I L F E!
Schwertkämpfer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2057
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Screenshot vom Router

 · 
Gepostet: 16.01.2007 - 19:59 Uhr  ·  #24
Hallo Phil,

wenn dein Rechner in der DMZ steht, und es damit nicht läuft, wird es vermutlich mit dem Router gar nicht laufen.
So wie ich das verstanden habe, kannst du ab 25-30 Leuten nicht mehr in die lobby-kneipe?
Wenn das nicht geht, dann hat man meistens kaum Möglichkeiten, das irgendwie einzustellen, das liegt nämlich nicht an den Einstellungen der ports.

Ich kenne deinen Router nicht, von daher weiß ich nicht, ob es damit funktionieren kann oder nicht. Das kann dir wohl nur jemand sagen, der den gleichen oder zumindest baugleichen Router hat.

Jim
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Screenshot vom Router

 · 
Gepostet: 28.02.2007 - 22:18 Uhr  ·  #25
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Screenshot vom Router

 · 
Gepostet: 01.03.2007 - 09:10 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von frantic
hier mal ein screenshot vom router, wie geb ich die ports ein?


Zum ersten schau dir doch mal die bestehenden Router der Telekom an (Sinus oder Speedport), es sind schon einige vorhanden und dort hat sich per Einstellung nicht wirklich was verändert.

Weiterhin habe ich die letzten 5 Postings wegen:

1. Spam
2. doppelt
3. verwirrung

gelöscht und den "sinnvollen Beitrag" in den geschlossenen Bereich verschoben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.