Hi Kiter,
nachdem ich in letzter Zeit auch dazu übergegangen bin vermehrt Random zu spielen und die beschriebene Situation kenne:
Wenn ein Spiel crashed, wird erwartet, dass
jeder ins save kommt, welches wahlweise vom vorigen Host oder von einem von ihm ernannten Spieler geöffnet wurde.
In einigen Ausnahmefällen (z.B. wenn das Save schon sehr alt ist (mein persönliches Maß liegt bei etwa 7 - 10 Minuten), oder ein Team aufgibt weil es schon so gut wie aufgerieben ist) könnte man auf das Spielen das Saves verzichten.
Es gibt da ein paar Subjekte, die meinen, man könnte nach 30 Sekunden schon erkennen, welches Team gewinnt, und müsse das Spiel gar nicht zu Ende spielen. Diesen Spielern sei gesagt, sie wären dann bei Setmaps besser aufgehoben und es fehlt ihnen an Kreativität, mit der an sie gestellten Spielsituation umzugehen. Gerade die vielfältigen taktischen Möglichkeiten, die sich bei Random auftun, können genutzt werden, um vermeintlich ausweglose Spiele doch noch zu gewinnen - und so kann auch die Information über einen geplanten/vorausgesagten Angriff genutzt werden, um das Spiel in eine andere Richtung zu drehen.
Zitat
Mein Tip: Spiel nicht mehr mit diesen Leuten. Es sind vermutlich immer die selben ...
Dem kann ich prinzipiell nur beipflichten. Das einzig blöde daran ist, dass man meist gar keine Wahl hat, denn die Anzahl an potentiellen Mitspielern ist so gering, dass man froh ist, überhaupt jemanden zu finden um das Spiel voll zu bekommen ...
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.