Oky, dann werde ich mich aus der Disskusion wohl zurückziehen müssen wenn ich so alleine darstehe.... Klar, das mein Standpunkt für viele sehr abstrakt und fragwürdig wirken muss (Total gegen die anerkannte Meinung über Roslan und zT auch gegen die eigenen Erfahrungen), aber so wie beschrieben verhält er sich mir gegenüber in meinen Spielen, aus welchen Gründen auch immer...
Und sofern ich ein Spiel hoste, werde ich ihn auch nicht rausschmeissen und behandele ihn auch nicht anders als einen von euch hier.
Ich sage ja nich dass es in Ordnung ist was er macht.. ich will nur dafür werben, dass es nicht
nur bzw aussschließlich so ist wie es seit Monaten beschrieben wird. Und ich glaube nicht, dass ich mir das nur alles einbilde, was ich beschrieben habe...
Und zum faken und Primärzielwerden: Es geht nicht mehr ohne, Kingcat ist zu bekannt... gehe ich in eine Marshy rein lande ich entweder beim Host und Team2 hat kein Bock mehr oder ich lande in Team2 und der Host geht raus. Es ist leider schwer, einen adequaten Gegner für mich auf bestimmten Maps zu stellen (Gute Spieler zB wie die alten ¥DK¥s) und dementsprechend einseitig sind dann die Spiele. Ich bin da einfach zu gut??!!
So ist es bei HG... LG ist das noch nicht so schlimm da die karten oft groß genug sind um die Teams fair zu halten. Wenn ich aber einen Tag lang bei HG mit Nick xy fake, fake ich auch die 8 Uhr Runde mit dem sofern ich unerkannt bleiben darf.
mfG "euer" neues Primärziel
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.