Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Roslan die dritte :-(

Schmied
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Alter: 33
Beiträge: 476
Dabei seit: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 23.12.2007 - 22:38 Uhr  ·  #41
Zitat geschrieben von Kevin the HERO

Dass ich ab und an zu Rushen neige, ist ja auch kein Geheimnis...


achwas?*g

Ähnliche Themen

Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 573
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 23.12.2007 - 23:36 Uhr  ·  #42
Zitat geschrieben von der Held von nebenan

Vielleicht versucht ja noch irgend ein anderer in Siedler3 das Problem Roslan genauso anzugehen wie ich und dann mal sein Verhalten zu beurteilen.
Denn es geht mit ihm.... man muss es nur wollen


Bis er wiedermal mich faked und dich pioniert? *fg
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 568
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 00:36 Uhr  ·  #43
Es wäre in dem Zusammenhang auch nützlich immer mit seinem First zu spielen (was generell gut wäre :D )... in diesem game habe ich nämlich gefaked (Nick gepflegt von wem anders) und besagte Aktion war eine Art Vergeltung für die Alien zuvor wo sich die Gemüter aller 4 Spieler nach und nach hochgeschaukelt hatten und ich sehr deutlich Roslan meine Meinung gesagt hab...
Als ich ihn darauf ein paar Tage später ansprach hat er sich für besagtes Game auf der Sixflags entschuldigt. Und seitdem is alles top. Is doch was oder? :)
15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 11:02 Uhr  ·  #44
alles top??

dann kannst ja öffters mit LINUX II zocken und wenn der sich nicht an die abgemachten regeln hält oder quittet kannst mich dann ja in der lobby oder hier zur schnecke machen....

in denn 3 jahren wo ihr mich in der lobby und im game aushalten musstet hab ich 2 gams gequittet und 4 greissen.... ich bin nicht stolz auf dass aber ich hatte meine gründe und konnte diese auch darlegen..
(wenn mich heut einer quitter nennt ist das nicht auf die 6 spiele zurück zu führen)

ganz toll ist es natürlich wenn ich mal mit dem nick in der lobby bin und fragen über gründe weswegen ich ein spiel kapput gemacht habe beantworten sollte wenn ich garnicht gezockt habe...

und solltest du mal nach meinem firstnick fragen, der ist immer noch LINUX II (allso generell alles top) :zustimm:

eines hab ich mit roslan gemeinsam: wir werden euch mit anderen nicks erhalten bleiben.. :biggthumpup:
Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 137
Dabei seit: 09 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 11:56 Uhr  ·  #45
ach herrje,

Also das was ich mit dem Depp, entschuldigt meine Ausdrücke.... miterlebt habe, ist nicht mehr zu Topen.

Verbale entgleisungen in der Lobby.
Sich in ein Spiel reinschleichen um es kaputt zu machen.
Spiel zu Quitten weil die Freundin kommt.
Leute zu Faken die man Persönlich kennt.
Das sind 4 Gründe waum ich nicht will (man muss es nur wollen).

Sorry Kingcat, Du bist mittlerweile auch zu einem Primärziel gewachsen wegen deiner ewigen Fakerei.

So ich Denke das in den letzten Jahren kein anderer Spieler soviel Scheiss gebaut hat wie der eine hier.

Diese Aufmerksamkeit Ihm gegenüber ist nahezu schädlich für uns alle deshalb sollte UBI sich der Sache annehmen.

Weinachtliche Grüße
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 12:12 Uhr  ·  #46
mich würde vor allem interessieren in wie fern er in diesem Game das Spiel kaputtgemacht haben soll? Ich kapiere es bisher nicht wirklich.
Mal von diversen Entgleisungen abgesehen.
Ubi wird nichts gegen ihn machen, so leid es mir tut.

@Sammy: ganz toll, dass du dein Post gelöscht hast. Jetzt kapiert jeder den Zusammenhang....
Schmied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 485
Dabei seit: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 12:17 Uhr  ·  #47
Zitat geschrieben von Kevin the HERO
mich würde vor allem interessieren in wie fern er in diesem Game, das Spiel kaputtgemacht hat? Ich kapiere es bisher nicht wirklich.
Mal von diversen Entgleisungen abgesehen.
Ubi wird nichts gegen ihn machen, so leid es mir tut.

@Sammy: ganz toll, dass du dein Post gelöscht hast. Jetzt kapiert jeder den Zusammenhang....


ich gehe davon aus, daß er es deswegen gelöscht hat, weil er, nach einem mal drüber schlafen nicht unbedingt stolz war, auf das, was er da teilweise geschrieben hat, und es daher eliminiert hat.

lg
LV
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 13:15 Uhr  ·  #48
andi ich gebe Dir recht: mir geht das ja manchmal auch so, aber dann poste ich das halt auch in einem extra Post und gebe dazu einen Kommentar ab. Aber jemand der das vorher nicht las, wird wahrscheinlich nicht viel Ahnung haben, was in sammys Post stand.
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 568
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 13:28 Uhr  ·  #49
Oky, dann werde ich mich aus der Disskusion wohl zurückziehen müssen wenn ich so alleine darstehe.... Klar, das mein Standpunkt für viele sehr abstrakt und fragwürdig wirken muss (Total gegen die anerkannte Meinung über Roslan und zT auch gegen die eigenen Erfahrungen), aber so wie beschrieben verhält er sich mir gegenüber in meinen Spielen, aus welchen Gründen auch immer...
Und sofern ich ein Spiel hoste, werde ich ihn auch nicht rausschmeissen und behandele ihn auch nicht anders als einen von euch hier.

Ich sage ja nich dass es in Ordnung ist was er macht.. ich will nur dafür werben, dass es nicht nur bzw aussschließlich so ist wie es seit Monaten beschrieben wird. Und ich glaube nicht, dass ich mir das nur alles einbilde, was ich beschrieben habe...

Und zum faken und Primärzielwerden: Es geht nicht mehr ohne, Kingcat ist zu bekannt... gehe ich in eine Marshy rein lande ich entweder beim Host und Team2 hat kein Bock mehr oder ich lande in Team2 und der Host geht raus. Es ist leider schwer, einen adequaten Gegner für mich auf bestimmten Maps zu stellen (Gute Spieler zB wie die alten ¥DK¥s) und dementsprechend einseitig sind dann die Spiele. Ich bin da einfach zu gut??!!
So ist es bei HG... LG ist das noch nicht so schlimm da die karten oft groß genug sind um die Teams fair zu halten. Wenn ich aber einen Tag lang bei HG mit Nick xy fake, fake ich auch die 8 Uhr Runde mit dem sofern ich unerkannt bleiben darf.

mfG "euer" neues Primärziel :)
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 14:50 Uhr  ·  #50
also man muss hier 2 Sachen unterscheiden: man faked einfach und will (warum auch immer) unerkannt bleiben und spielt fair.
Da ist ja nicht viel schlimmes dabei.

Dann gibts Leute, die wollen unerkannt bleiben und terrorisieren die anderen und quitten etc.
Das ist natürlich daneben und ich bin mir sicher, dass king in die erste Variante gehört. Dazu gehöre ich auch ab und zu. Wobei ich (meistens) auch verrate wer ich bin, wenn ich gefragt werde.
Und ich wenn ich daran denke wie viele Leute faken auch in lg spielen, dann haben wir hier viele Scheinheilige...
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 573
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 15:01 Uhr  ·  #51
Ich würde sagen es gibt 3 Stufen^^

1. Leute faken, halten sich an Regeln etc.
Voll ok =)

2. Leute faken, machen Scheisse oder quitten etc.
ist natürlich scheisse und nicht besonders witzig

3. Leute faken bekannte Nicks und bauen Scheisse oder quitten etc.
ist unter aller Sau^^
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 15:59 Uhr  ·  #52
Also mich hat Sammy gestern Abend im Spiel angesprochen, das er seinen Post wegen Anfeindungen gelöscht hat. Ich habe ihm daraufhin zugestimmt und ihm erwidert, das ich mir hier auch so manches Gedachte verkneife.
Und mal ehrlich, wenn mich einer auf der Straße anspuckt, werd ich sicherlich nicht am nächsten Tag nach einer Entschuldigung diesen Menschen loben.
Vllt mache ich mir dann Gedanken, ob ich vllt ungerecht zu ihm bin, weil ich lebe? *g
Achja, wenn jetzt die Antwort kommt ich wäre nicht angespuckt worden, dann ist es nur so geschrieben, weil ich anderes Gesagte hier nicht schreiben kann, weil ich sowas weder sage noch schreibe. Jedenfalls war das alles schlimmer, zumal das mein ältester Sohn von 12 jahren zufällig in der Lobby mitlas.
Ich verstehe Sammy demzufolge sehr gut . Ich habe gewisse Leute ja schon als ******fans verteufelt und bin im nachhinnein zu dem Schluss gekommen, das sie meist im selbigen Alter sind. Das Verständniss dieser Altersgruppe resultiert warscheinlich auf dem allgemein üblichen Umgangston, wo unsereins von Haus aus die Ohren anlegen würde.
Ich denke mal wenn einer hier ein bestimmtes Problem darlegt, weil er es möchte kann man sich sparen, ihn zu fragen, warum er ein Problem damit hat. Auf diese Weise wurden schon manche Treads sehr provokativ gekippt.
Jedenfalls hilft das betreffenden Poster nicht weiter.
Ich denke man kann jetzt auch nicht in einen Topf hauen, wenn mal einer wegen Rush oder sonstigem Spielverlauf etwas gereizt ist ( fasse mir grad an die eigene Nase). Sowas ist am nächsten Tag wieder vergessen und endete in meinem Beisein noch nie in Beleidigungen.
Naja und zum Faken hab ich ja alles hinlänglich gesagt ;)

Fazit, allen Großen und Kleinen mit allen ihren ganz persönlichen guten und schlechten Seiten ( die Guten müssen aber überwiegen) wünsche ich ein schönes Fest. Den wenigen anderen aber nicht, weil es mir egal ist ;)
In diesem Sinne , feiert schön
Priester
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1748
Dabei seit: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 16:52 Uhr  ·  #53
@Kingcat
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass roslan auch höflich sein kann.

Es ist nicht schlim, dass er immer Ausdrücke um sich wirft.
Es ist schlimm, dass er Ausdrücke um sich wirft.

Anderes, zur Verständlichkeit übertriebenes Beispiel:
Wenn ich jemanden ermorde, ist das schlimm, egal, ob ich sonst kein Mörder bin.

lg Stephan
Schmied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 485
Dabei seit: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 17:36 Uhr  ·  #54
Zitat geschrieben von der Held von nebenan
Oky, dann werde ich mich aus der Disskusion wohl zurückziehen müssen wenn ich so alleine darstehe.... Klar, das mein Standpunkt für viele sehr abstrakt und fragwürdig wirken muss (Total gegen die anerkannte Meinung über Roslan und zT auch gegen die eigenen Erfahrungen), aber so wie beschrieben verhält er sich mir gegenüber in meinen Spielen, aus welchen Gründen auch immer...
Und sofern ich ein Spiel hoste, werde ich ihn auch nicht rausschmeissen und behandele ihn auch nicht anders als einen von euch hier.

Ich sage ja nich dass es in Ordnung ist was er macht.. ich will nur dafür werben, dass es nicht nur bzw aussschließlich so ist wie es seit Monaten beschrieben wird. Und ich glaube nicht, dass ich mir das nur alles einbilde, was ich beschrieben habe...

Und zum faken und Primärzielwerden: Es geht nicht mehr ohne, Kingcat ist zu bekannt... gehe ich in eine Marshy rein lande ich entweder beim Host und Team2 hat kein Bock mehr oder ich lande in Team2 und der Host geht raus. Es ist leider schwer, einen adequaten Gegner für mich auf bestimmten Maps zu stellen (Gute Spieler zB wie die alten ¥DK¥s) und dementsprechend einseitig sind dann die Spiele. Ich bin da einfach zu gut??!!
So ist es bei HG... LG ist das noch nicht so schlimm da die karten oft groß genug sind um die Teams fair zu halten. Wenn ich aber einen Tag lang bei HG mit Nick xy fake, fake ich auch die 8 Uhr Runde mit dem sofern ich unerkannt bleiben darf.

mfG "euer" neues Primärziel :)


also ich finde nicht, daß du mit deiner meinung alleine dastehst! ich finde es ist sehr ausgeglichen, alle teilnehmer in der diskussion arbeiten mit argumenten (nicht mit untergriffen etc.), viele geben zu der sache eine differenzierte stellungnahme ab, wo man eigentlich kein "richtig" oder "falsch" ausmachen kann.

nur meine meinung...

lg,

LV
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 18:39 Uhr  ·  #55
Zitat geschrieben von Zahmekoses
Ich würde sagen es gibt 3 Stufen^^

1. Leute faken, halten sich an Regeln etc.
Voll ok =)

2. Leute faken, machen Scheisse oder quitten etc.
ist natürlich scheisse und nicht besonders witzig

3. Leute faken bekannte Nicks und bauen Scheisse oder quitten etc.
ist unter aller Sau^^


jop ok Zahmi das triffts natürlich optimal.
Dann sage ich mal:
Punkt 1 ist wohl Kingcat, das schwarze Pony, ich etc. *g
Punkt 2 ist wohl roslan
Punkt 3 ist der fake von Doriiii, welcher nicht roslan ist, auch wenn die meisten das immer noch denken (deshalb ist die Diskussion im Doriiiis Fake in Roslans Thread nicht ganz passend)
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 19:20 Uhr  ·  #56
wenn er nicht zu Punkt 3 gehört *handheb,... dann verstehe ich die Sperrliste nimmer..
Also alle Doriiii, petera wild dixie, edelnoob, LINUX II( kleine Auswahl von den ihm zugeordneten 167 nicks) soll er auf einmal nimmer gewesen sein?

Dazu kommen die ordinären und beleidigenden Nicks, wo auch die bekannten Nicks missbraucht wurden,...das wäre demzufoge Punkt 4 ? ..oder doch Punkt 2, weil damit nie gequiitet? ;)
Naja , wird mir zu schwer, ich gebs auf und bin trotzden dagegen. Sollte sich jetzt mal einer im Verursacher geirrt haben, kann ich die Schuld daran nicht wirklich festmachen.
Da wo ich wohne werden auch immer zuerst die Serientäter überprüft ;)



Achja das ist nen Edit von 30 mins später...

hab ihm zugeordet z. B gefunden Dori mit 3 und 5 i und ganz viele ordninäre.
Scheint sein "Primärziel" zu sein im Moment. Will nun nicht weiter guggen und sagen es gibt genau 37 dori fakes auf seiner serial, hab genug gesehen.
Also welchen davon soll er nicht gewesen sein? ;)
...der schwule oder der poppende? *ggg
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 381
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 19:48 Uhr  ·  #57
kevin wie kommst du darauf das roslan das nicht ist mit doriiii´s gefaktem nick.... schau doch mal auf seine nick liste da siehst du mehr als einmal das er doriiii fakte und zwar einmal mit drei i, dann einmal mit vier i und dann wird es richtig ordinär
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 24.12.2007 - 22:37 Uhr  ·  #58
Also langsam bin ich es leid halte mich aus viele diskussionen raus aber das ist ein Thema wo ich sehr allergisch drauf reagiere. Es kommt mir mittlerweile so vor als würden ein paar leute hier wissen wer Hallo doriiii und Linux II gefakt hat und sie in den dreck zieht. Ich wüsste momentan kein grund roslan zu schützen er hat genug scheisse gebaut. Auch wenn er es nicht war, ist er selber schuld jetzt mit diesen anschuldigungen leben zu müssen weil es bis jetzt auch keiner beweisen kann das er es nicht wahr.



Frohe Weihnachten
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 25.12.2007 - 00:42 Uhr  ·  #59
macht mal halblang Leute.
1. Frumpy: ich weiß nicht, dass roslan die gefakeden nicks auf seiner Serial dazu genutzt hat und damit gezielt aufgetreten ist und gequittet hat und mist gebaut hat. Wenn ja bitte ich um einen Screenshot. Der Level den Zahmi meint ist wie mit dem Doriiiifake gezielt Spiel zu quitten und mit dem gefakeden Nick Leute zu beleidigen.

2. es gibt überhaupt keinen Beweis, dass der Doriiii Fake roslan ist. Schaut euch doch bitte nochmal genau die 2 gesperrten Serials an. Kein einziger Nick stimmt dort überein mit der anderen Serial!
Wenn ihr einen findet, dann teilt mir das bitte mit.
Es sind nur Spekulationen, dass er es ist. Ihr denkt halt einfach: roslan baut mist ohne Ende und er ist für alles verantwortlich, was daneben läuft in der lobby.

Solange ihr mir keine Beweise liefern könnt, ist der Doriiiifaker für mich jemand anders. Bis dahin bleiben das für mich wilde Spekuationen ala Bildzeitung.

Vergleich: Verbrecher A hat 4 mal eingebrochen in Stadt X. Es wird ein 5. mal eingebrochen und obwohl es überhaupt keinen Beweis gibt und die Beweislast eigentlich gegen den Verbrecher als Täter spricht, denkt jeder, dass er es nur gewesen sein kann.
Konkret auf roslan gesprochen: er hat zweifelsohne genug Mist gebaut: keine Frage.
Aber nun gleich alles auf ihn zu projezieren ist sehr einfach von euch gedacht. Er ist nicht der einzige, der sich danebenbenimmt. Genauso wie es viele Verbrecher gibt in einer Stadt und nicht nur einen: denkt mal drüber nach!
Der Trittbrettfahrer (Doriiiifake), der wirklich ne ganz miese Nummer abzieht, lacht sich sicher einen ab, weil ihr ihn alle für roslan haltet.
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 25.12.2007 - 09:28 Uhr  ·  #60
Soviele Doppelgänger kann er auch nicht haben, denn wärend eines 24 Stunden Bann ist es ruhig in der Lobby....es geht dann aber pünktlich wieder los.
Eigendlich sollte es mir ja egal sein, da meine Nicks seit ca 8 Wochen in Ruhe gelassen werden *g
Kevin ich will einfach nicht mit dem Gedanken leben, das es noch mehr solche Leuts gibt ;)
Aber nun genug dazu....bin weg aus der Runde....schlafende Hunde soll man ja nicht wecken.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.