Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Roslan die dritte :-(

Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 01.12.2007 - 02:08 Uhr  ·  #21
Er wird aber auch oft absichtlich auf die Palme gebracht. Weil alle wissen dass man nur den Knopf drücken braucht das es bei ihm Klick macht. Damit will ich garnicht in Abrede stellen, dass er und ausschlißlich er schuld an dem Problem mit ihm ist. Ich komm eigentlich leidlich gut mit ihm aus. Er ist im grunde dankbar für ein paar nette Sätze die man mit ihm spricht und dann wird man auch nicht mehr angemacht. Klar manchmal kommt doch ne doofe bemerkung - aber nicht wirklich schlimm. Das ist ein bemitleidenswertes Kind das um Aufmerksamkeit bettelt und kein Monster.

Glück auf
Katrin

Ähnliche Themen

Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 01.12.2007 - 02:36 Uhr  ·  #22
die super nanny von rtl...das ist der zeitgeist von heute...mein vater hätte so einer rotzgöre einfach was hinter die löffel gegeben...und jetzt gehe in die wuthöhle... eine rauchen.
Eisenschmelzenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 444
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 01.12.2007 - 11:05 Uhr  ·  #23
So wie du hier auf jedes posting anspringst, das nicht zu 100% gegen roslan gerichtet ist, spiegelt sehr schön dein Verhalten zu roslan in der Lobby wider. Es gehören halt auch immer wenigstens Zwei dazu.
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 01.12.2007 - 12:57 Uhr  ·  #24
hab ca 3 monate mit roslan kein wort gewechselt, hat auch nicht viel mit roslan zu tun, das ich was gegen supernannys habe.
audit lass den psychogagg und bleib uffm teppich.
MEIN VERHALTEN IN DER LOBBY............lol, ich bekomm nun echt nen krampf......
Manche leute wären gut beraten, nur mit sachen hausieren zu gehen, die sie wirklich auch wissen. du würdest mir auch wiedersprechen, wenn ich die farbe von milch posten würde. Das lass ich dann wohl mal.
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 197
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 01.12.2007 - 15:00 Uhr  ·  #25
ich frag mich gerade eh wer peinlicher ist... du oder roslan...

manchmal merkt man wohl nicht wie man sich mehr und mehr selbst disqualifiziert.
mir jedenfalls, und ich denke auch inzwischen einigen anderen hier wirst du mit deiner art immer unsympathischer.

und das mein ich nicht um dich beleidigen zu wollen.
aber fühl dich frei, weiter die verbalkeule zu schwingen...

was katrin da geschrieben hatt war ne gute einschätzung der situation und von diesem gestörten kind und hatt nix mit "supernanny" zu tun.

p.s. milch is beige
Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 137
Dabei seit: 09 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 02.12.2007 - 02:09 Uhr  ·  #26
Wer von euch Ohne Sünde werfe den ersten Stein und was sagte vom kleinen Arschloch der Opa gib nir einen Stein gib mir einen Stein *sfg
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 02.12.2007 - 12:24 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von lost viking

........................................................................................

diesem typen (roslan) ein solches echo zukommen zu lassen ist doch genau das, was er will!! wieso macht ihr ihm seit wochen die freude?

würde er in der lobby konsequent ignored werden (nichts einfacher als das, mit dem schalter /ignore) wäre dem das doch schon die längste zeit langweilig...

irgendwie kommt mir das ganze so vor, daß einigen etwas fehlt in ihrem leben, wenn sie sich über roslan und seine taten einmal nicht mehr ereifern können...

(@frumpy: bitte versteh dieses posting nicht als "gegen dich" gerichtet, es ging mir eher um das, was bier allgemein festgehalten hat.)

lg
LV


Treffender hätte man es doch nu wirklich nicht sagen können und diese Aussage kam schon am 20.11. :shock:

Scheinbar wird das hier eine unendliche Geschichte 😉

LG
ZB
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 02.12.2007 - 21:03 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von Frumpy
hab ca 3 monate mit roslan kein wort gewechselt, .


huhu, verwechselst Du vielleicht Wochen und Monate?
So vor 2-3 wochen jedenfalls bist Du noch ganz gut auf in abgefahren.

+++
Ich drücke ihn konsequent auf "ignore" und lasse es ihn wissen.
(schreibe vorher immer nochmal kurz öffentlich: ignore Roslan )

Vor rund 2-3 wochen kam er dann in ein Single-Player von mir rein.
Fing natürlich auch dort mit'm rumreden an.

Das wurde abgeblockt: "Du hältst jetzt die Klappe, oder wir beenden das Spiel" und dann war er brav & artig bis zum Ende des Spiels.
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 573
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 03.12.2007 - 06:38 Uhr  ·  #29
Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil. In diesem Thread ging es darum, dass er bekannte Nicks faked und damit Unfug treibt und NICHT dass er als Roslan dumm rumsabelt.
Ignorieren kann man ihn nunmal nur, wenn man ihn erkennt und das ist wiederum schwierig, wenn er einen bekannten Nick faked und erst Unfug treibt, wenn das Spiel schon ne Weile läuft.
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Alter: 33
Beiträge: 476
Dabei seit: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 16.12.2007 - 18:33 Uhr  ·  #30
Bäcker
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 1038
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 16.12.2007 - 18:59 Uhr  ·  #31
Dori dieser Link funktioniert auch nicht...! :lol:
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 16.12.2007 - 20:58 Uhr  ·  #32
Dori ich sag ja gar nix: was derjenige gemacht hat, war allerunterste Schublade, aber warum postest du das hier?
Es gibt keinen Beweis, dass es sich um roslan handelt! Keiner der Nicks tauchen auf roslans normaler Serial auf, die ich bisher immer bannte.
Möglicherweise deutet einiges auf ihn, aber jeder ist solange unschuldig, bis man seine Schuld beweisen kann.
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 381
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 17.12.2007 - 08:45 Uhr  ·  #33
eine zwischenfrage was ist denn passiert?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 17.12.2007 - 12:08 Uhr  ·  #34
Oh Mann, habt ihr sonst eigentlich keine Probleme? Ihr habt soooooo gut!
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 18.12.2007 - 23:59 Uhr  ·  #35
Ist eigentlich der Spieler "Sven aus" Roslan? Kann man das herausfinden?

Glück auf
Katrin
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 19.12.2007 - 00:52 Uhr  ·  #36
jo Katrin, man muss nur die Grünen fragen....das ist wie gesehen machbar.
Nur ich frag nie wieder ;)
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 19.12.2007 - 09:28 Uhr  ·  #37
das ist falsch. Die Grünen wissen in der Hinsicht auch nicht mehr als ihr. Ihr könnt ja auf die Screens seiner gebannten Serials schaun, ob der Nick dabei ist, aber kann auch sein, dass er von roslan neu angelegt wurde: dann seht ihr das erst beim nächsten Bann.
Was aber nicht sein darf: ein Grüner darf nicht einen Nick bannen, wo er meint es könnte roslan oder ein anderer sein. Leider ist das kürzlich erst passiert, wobei es in dem Fall zufällig nicht den falschen traff. Trotzdem: ihr werdet mich nicht erleben, dass ich jemand banne, weil mir Spieler X sagt, dass ist sicher Spieler Y. Sagen kann man ja viel, aber ohne handfeste Beweise mach ich gar nix.
Ich möchte keinesfalls einen Unschuldigen bannen, denn ein Bann heißt auch 24 Stunden kein S3. Deshalb bin ich normal auch kein Freund von Bannen. Roslan ist der einzige Spieler (wirklich der einzige), der mich soweit gebracht hat, dass ich ihn banne ohne mit ihm vorher zu reden. Aber das weiß er auch, denn zuvor gab es viele Gespräche.
Was ich auch nicht möchte: ich banne ihn nicht ununterbrochen nur weil er in der Lobby ist (das soll wenn dann Ubi übernehmen. Ich will hier nicht den Sheriff spieleN). Das heißt: wenn er sich benimmt, mach ich auch gar nix. Nur wenn er sich was neues geleistet hat, ist er halt wieder fällig. Eine neue Chance hat er also praktisch immer. Die Realität zeigt mir aber, dass sie nicht nutzen will.
Interessanterweise waren aber die letzten Banns von ihm nicht von mir.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 23.12.2007 - 14:38 Uhr  ·  #38
. jup
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 568
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 23.12.2007 - 21:20 Uhr  ·  #39
Sammy ich weiß nicht, was du uns damit sagen willst...mal abgesehn von den Beleidigungen und diesem pseudo-psychisch-krank-Zeuchs. Vom spielerischen hat er es geschafft, einen der besten (wohlgemerkt besten!) lg Spielern auszuschalten und hat deinem Team damit einen (und entscheidenen) Vorteil gebracht. Klar kann er danach besser weiterspielen aber dank Roslan habt ihr ein 3vs4. Er hat seinen "Job" gemacht.

Zu seinem verbalem Verhalten (mal wieder...).... ich komme immernoch super mit ihm klar, frag ihn auch nach Spielen und binde ihn da auch richtig ein (Teamspiel zB einer Waffen, einer Gold, gemeinsame Rushs und dergleichen).
Vielleicht versucht ja noch irgend ein anderer in Siedler3 das Problem Roslan genauso anzugehen wie ich und dann mal sein Verhalten zu beurteilen.
Denn es geht mit ihm.... man muss es nur wollen
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Roslan die dritte :-(

 · 
Gepostet: 23.12.2007 - 21:33 Uhr  ·  #40
vom Spiel selbst sehe ich das ähnlich wie kingcat.
Mit einem Rush leidet natürlich das LP und ihn jetzt zu verurteilen, dass er angeblich schlecht sei und so das Spiel kaputt gemacht hat, halte ich für danaben.
Er hat euch sogar einen entscheidenen Vorteil verschafft.
Und jämmerlicher Auftakt: hallo? Der hat einen getötet: das ist eher von demjenigen, der sich rushen lässt jämmerlich, wenn überhaupt.
Was ist denn das wieder für eine Einstellung zu seinem Teamkollegen, wenn der jemand vernichtet und das eigene Team macht einen auch noch an.
Was hättet ihr denn gesagt, wenn ich den kid gerushed hätte?
Dass ich ab und an zu Rushen neige, ist ja auch kein Geheimnis...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.