Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Regeldefinitionen

Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Alter: 57
Beiträge: 876
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Regeldefinitionen

 · 
Gepostet: 03.10.2006 - 15:24 Uhr  ·  #21
Was für ein Turmtrick :?: Bitte mich mal aufklären!!

Ähnliche Themen

Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Regeldefinitionen

 · 
Gepostet: 05.10.2006 - 00:30 Uhr  ·  #22
Siehe den älteren Thread "Fair oder unfair?"

Glück auf
Katrin
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Regeldefinitionen

 · 
Gepostet: 05.10.2006 - 11:08 Uhr  ·  #23
Zu dem Thema selbst nen gutes Beispiel von gestern: wollte gestern mal ne lg spielen. Es wurde ne map aufgemacht irgendwas mit wuestenschlacht oder so *g. Nichtsahnend, dass es sich um ein 90 PT game handelt (glaub es ist Jahre her, wo ich zuletzt mal 90 pt spielt und auf lg hatte ich das eh noch nie gemacht). Naja es hieß halt 90 pt messer, keine pios (oder auch keine diebe, mehr rules wurden glaub nicht erwähnt). Hab mich breitschlagen lassen mitzumachen. Lief auch recht passabel. Naja als Ama wollte ich auch mal mit Schiff vorbeischaun. Aber ich wurde erstmal hingewiesen, dass es „eigentlich“ nicht erlaubt sei, aber „mach was du willst“. Wollte kein Spielverderber sein, also hab ichs sein lassen. Dann wurde meine partnerin gekilled und ich hab ihr Gold genommen. Es heißt dann vom gegenerischen Team „hey Kevin schäm Dich schon mal was von Standard gehört? Und sowas ist noch grün...“, ich entgegne: „Ja bei mir ist Standard normal keine Regeln“. Davon mal abgesehen konnte ich mich nicht entsinnen, dass vor dem Beginn des Spiels von Standard die Rede war, sonst hätte ich es ja hinterfragen können. War halt der böse Bube, aber war trotzdem ein nettes game. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal ne lg 90 pt erfolgreich durchhalte *g
Holzfäller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 209
Dabei seit: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Regeldefinitionen

 · 
Gepostet: 05.10.2006 - 18:35 Uhr  ·  #24
ich finds bescheuert regeln aufzustellen, welche das vorgegebene regelwerk des spiels beschränken.

"Warum hast du mit einem schiff hinten rum angegriffen?!"
..
"weil ich es kann!"

"Warum hast du mit dieben meine sachen geklaut?"
..
"Weil ich es kann!"

"Wieso hast du das gold deines partners genommen?"
..
"Weil ich es kann"

"Boah, wieso hast du mich mit deinen Pios überrannt?!"
..
"Weil ich es kann!"
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mainz
Beiträge: 644
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Regeldefinitionen

 · 
Gepostet: 05.10.2006 - 19:40 Uhr  ·  #25
@Hackbord
das ist nicht bescheuert sondern Geschmacksache.
Warum soll nicht jeder spielen können wie er will?
Nur wie er es gerne will, sollte er schon vorher definieren und wenn jemand "Standard" sagt, frage ich halt vorher wie er das meint, da es unterschiedliche Standards gibt ;-)
Wenn mir das dann nicht passt gehe ich eben, oder passe mich an.
Wenn ich in sowas wie bei Kevin reingerate ... Augen zu und durch :-)
@Kevin,
nu schäm dich auch *fg*

Gruß
Met.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Regeldefinitionen

 · 
Gepostet: 05.10.2006 - 19:43 Uhr  ·  #26
jo stimmte ich Dir zu Metaurus, nur in meinem speziellen Fall war von dem Wort "Standard" erst die Rede, als ich das Gold des partners nahm.
Aber stimmt schon ist Geschmackssache. Mein Fall ist eher keine regeln (egal ob nun lg oder hg), aber ab und zu spiel ich auch mal solche games mit, man muss ja flexibel sein in der heutigen Zeit ;)
Holzfäller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 209
Dabei seit: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Regeldefinitionen

 · 
Gepostet: 09.10.2006 - 17:40 Uhr  ·  #27
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.