Kiktoo ist auch gerade zu prädestiniert um das zu beurteilen! So als alter Randomhase
Ich finde die Idee an und für sich gut. Für Neulinge ergibt sich der Vorteil, dass sie aufgrund der Datenbank, wenn sie denn genutzt wird, viel bessere Chancen haben mitspielen zu können, da es auch genug Randoms gibt an denen Neulinge teilnehmen dürfen. Und wenn ich dann lesen würde, das Spieler so und so ein angenehmer Mitspieler ist, der nicht quittet/beleidigt, würde ich ihn auch mitspielen lassen, wenn ihn in der Runde gerade keiner kennt ... und wenn ich nicht alles missverstanden habe, geht es genau darum. Wie Maximilius schon sagte, ohne die DB hätte er quasi keine Chance mitspielen zu können ...
@Grubber
Zettel sind ja schön und gut, nur hat nur der Mann/die Frau mit dem Zettel was davon, der Rest kann es nicht nutzen ...
Ich finde die Idee mit der DB ganz gut. Wer meint das wir aufgrund einer negativen Bewertung Leute permantent kicken würden, sollte vllt über seine eigene Einstellung nachdenken. Von sich auf andere schliessen ist kein besonders gutes Mittel andere Leute einzuschätzen
Ich bin eh dafür das Kiktoo mit seinem weichem Herz die Neulinge an das Spiel heranführt*fg
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.