Zitat geschrieben von Amazone
Sorry Kevin, ich bin halt schon alt und kann mir das gelesene nicht lange merken und bringe da ab und zu was durcheinander.
Du hast ja recht *schäm
kein Problem passiert jedem mal
Zitat geschrieben von katrin74
Kevin, Amazone und ich haben Dich schon sehr gut verstanden.
du sprichst jetzt noch für Amazone, obwohl sie selber gesagt hat, dass sie mich falsch verstand :roll:
Komische Logik
Zitat geschrieben von katrin74
Nur, und hier liegt Dein Problem, gibt es sehr wohl einen Standard. Der ist, wie Amazone sehr schön schreibt, weniger map- als personenbezogen.
stimmt auch nicht. Du wirst selten erleben, dass Alien 60 pt messer Gamer das auch bei Metzel zocken.
Aber ok dann habe ich halt ein Problem mit den mapbezogenen "Standardzockern".
Personenbezogen akzeptiere ich im großen und Ganzen, aber selbstverstänlich muss der Host dann die kompletten Regeln auflisten, so dass es keine Missverständnisse gibt, wenn man zum 1. mal in einer Gruppe mitspielt.
Ich habe noch nie erlebt, dass der Host da seine Aussage verweigert hat. Für mich sind Regeln auch teilweise ein K.O. Kriterium, dass ich überhaupt mitspiele.
Ich habe lediglich erlebt, dass es bei so einem "personenbezogenen Standardgame" im Spiel guf einmal Regeln gab, die mir vorher nicht genannt wurden und genau da habe ich ein Problem, weil man mir dann mit den Argumenten kam: "das ist doch Standard". Und das obwohl ich explizit gefragt habe, was die Leute unter Standard verstehen. Ich gebe aber zu, dass es nicht oft vorkommt, aber das nur zu meiner Geschichte, warum so ich Problem mit diesem Wort habe.
Ich weiß nicht, warum ich Dir das erkläre, denn so in etwa hatte ich das eigentlich schon gepostet...
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.