..müsste ja so kommen, aber manche können ja nicht umhin auf jeden Sch*** anzuspringen und daraus ein ernstes Thema zu machen.
Ihr könnt ja morgen selbstgefällig die Frisur von Frau Merkel disskutieren.
Wenn meine kognitiven Fähigkeiten mit sonem geposteten Mist überfordert gesehen werden, weis ich ja in welchen Grenzen sich hier einige bewegen.
Wenigstens hat sich son Goten nicht die Mühe gemacht, seine unterirdischen Ablassungen in geschwollenen Worte zu packen.
Meint denn hier ernsthaft jemand, das jeder Mist interessant und wichtig wird, wenn man mit dem Duden in der Hand nachts anderen Leuten zur Kenntniss gibt das man sonst keine Sorgen hat?
Das ihr jetzt den Löscher des Treads und diejenigen , die den waren (un)-Sinn
des Posts erkannt haben, in grenzenloser Langeweile in die Schusslinie zerrt spricht für die Kommentare, die ich und andere lesen mussten.
Ich schlage mal einen: " Wir -disskutieren-Schwachsinn-Tread" vor . Ich kenne jetzt schon die Poster die sich wie die Fliegen darauf stürzen und das geschwollen so lange zerlegen, bis sie sich schlauer fühlen als die, die keinen Bock haben mit unterirdischem Schwachsinn ihre Zeit zu vergeuden.
Um solche User vor sich selbst zu beschützen kann man auch mal einen Tread löschen oder meinen eben genannten Vorschlag ignorieren
.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.