ich wollte mit meinem Bruder mal wieder Siedler 3 über lan/wlan spielen. Ging am Mittwoch auch ohne Probleme. Donnerstag wollten wir weiter spielen aufmal folgendes Problem. Wenn ich ein Spielhoste, kann er es zwar manchmal finden und auch beitreten, aber bei ihm öffnet sich nur die Lobby und unten steht dann Suche nach laufenden Spielen und es passiert nichts mehr. Obwohl wir seid Mittwoch nichts umgestellt haben. Erstellt er ein Spiel finde ich es nicht. Wir hatten beide Windowsfirewalls schon ausgeschaltet keine Ändern. Dann gestern die alobby runtergeladen und heute mit VPN probiert. Ich kann ein Spiel erstellen, er sieht dies auch in der Lobby und tritt diesem bei startet Siedler 3 und er bleibt im Hauptmenü Bildschirm und nichts passiert. Irgendwann kommt Fehler Zeitüberschreitung, egal wie hoch man diese einstellt dauert es mal länger mal kürzer.
Beide haben wir Windows 10 als Betriebssystem.
Irgendwer eine Idee?
Wenn Infos fehlen bitte melden.
Mfg Akkaris
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.