Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Problem - Kann kein Spiel joinen

Schorschili

Betreff:

Problem - Kann kein Spiel joinen

· 
Gepostet: 02.11.2009 - 15:00  ·  #1
...

Similar topics:

Polarsturm
Schmied
Registered: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Problem - Kann kein Spiel joinen

· 
Gepostet: 02.11.2009 - 15:35  ·  #2
Ich nehme mal an das du schon geprüft hast, ob die Ports auch noch für den aktuellen Rechner freigeschaltet sind? Das nicht joinen können liegt zu 99% an den Ports.
Grubber
Moderator
Registered: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 02.11.2009 - 19:43  ·  #3
Es könnte sein das dein Rechner eine neue IP bekommen hat. Bitte das mal prüfen und die Ports dann dahin umleiten.
percep
Wasserträger

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 02.11.2009 - 21:46  ·  #4
also ich kann dir sagen das es damals definitiv nicht an meinen ports bzw der falschen IP lag ... aber ich habe einfach jedem pc feste IPs zugeteilt und irgendwann ging es dann auch komischerweise... woran es nun gelegen hat kann ich bis heute nicht sagen
Schorschili

Betreff:

· 
Gepostet: 03.11.2009 - 10:52  ·  #5
...
percep
Wasserträger

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 03.11.2009 - 17:44  ·  #6
bestätigt mein post *lach*^^
x-factor bei siedler 3 :D
FrischeBrise
Planierer
Registered: 12 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 01.01.2010 - 22:05  ·  #7
:evil:

Hallo Leute,

nun habe ich das gleiche Problem, nur verschärfter.

Ich habe auch eine feste IP-Adresse zugewiesen, aber seltsamerweise wird die feste Adresse vom System nicht angenommen. Was mache ich da falsch?

Im Router ist die IP hinterlegt und auch im PC. Trotzdem hat der PC immer wieder eine andere Adresse.

HÜLFE !!!!

Außerdem: Ist es möglich, dass 2 Rechner, die hinter einem Router hängen, laut www.wieistmeineip.de die identische IP-Adresse haben?

Ich weiß nicht, wie und warum, aber heute habe ich verschwundene Portweiterleitungen wieder eingegeben und - es geht. Ich denke nicht drüber nach.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.