mag mich aus meiner siedlerzeit an diesen ''Fehler'' erinnern.
Ich glaub es ist gar kein Bug.
Jedes mal wenn ich ein gebäude hatte, das nur zu 99% planiert wurde, habe ich irgendwo einen Planierer gefunden, der in nem stau steckt oder irgendwo in ner endlosschleife sitzt.
Ich vermute, dass dies auch bei euch war, aber halt nich aufgefallen ist.
Reisst man das Gebäude ab, so hat der planierer, der im ''stau'' steckt oder der irgendwo hängen blieb, keinen Auftrag mehr und bleibt stehen, oder er wird zu nem anderen Auftrag gerufen und läuft in ne andere richtung los.
Der Planierer wurde durch das abreissen des Gebäudes ''befreit'' und er ist wieder einsatzbereit. Das ist der Grund, wieso es nicht auffällt, dass ein Planierer ''blockiert'' war.
Da ein stau auch nich alle tage passiert und wenn es passiert auch nich jedesmal unbedingt ein planierer mit drin hängt, kommt der fehler halt nur sehr zufällig vor, vielleicht halt auch nie
Wenn ihr das problem das nächstes mal habt, und ihr zeit und lust habt, sucht doch mal alles ab.. ich bin überzeugt, dass Ihr einen Planierer findet, der irgendwo hängen geblieben ist
Es ist also eigentlich kein bug der Baustelle sondern halt einfach ein Planierer der nie zur Baustelle gelangt ist und es auch nie wird und darum ist die einzige möglichkeit die Baustelle abzureisen und neu zusetzen.
Ausser: ihr findet de planierer und er befindet sich in einem Stau den Ihr auflösen könnt (z.b. in dem ihr ein Gebäude abrreisst an dem der Stau ist, und er sich dann auflöst). Dann wird der planierer sein Ziel erreichen und die Baustelle wird für die Bauarbeiter freigegeben
tipp vom noch Ex-Siedler bucks/Snape
)
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.