und auch beobachten konnte... wenn 4 angefordert werden und 1 hängen bleibt dann planieren die 3 anderen zwar 99% der baustelle.. um auf 100% zu kommen muss der 4. planierer allerdings die baustelle erreichen... evtl macht der auch nix mehr, oder vielleicht schaufelt er noch 1 mal... auf alle fälle ist die baustelle erst dann bei 100%..
vermutlich liegt es daran, dass die baustelle erst 100% erreichen kann wenn alle planierer bei der baustelle sind/waren, weil der planierer quasi wieder ''freigegeben'' werden muss.. und das kann erst passieren, wenn der 4. planierer die baustelle erreicht hat...
da er aber nie ankommt, bleibt die baustelle bei 99%
auch das 1. sägewerk mit asiaten werfe ich in diesen topf..
ich weiss genau, dass ich ab und zu auch einen siedlerstau beim start an meinem startturm hatte.. genau das kann wie weiter oben beschrieben passiert sein und deshalb wurde nich mal das 1. sägewerk fertig, weil ein planierer (vermutlich sogar am startturm ) hängenblieb...
achtet euch nächstes mal einfach mal drauf... ich bin zu 99% sicher, dass es daran liegt
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.