1. Marshy - No Rules
Ich Zufall(Ägy) grün gegen Rot.. mit pios berg abgesichert und mit dieben bögen etc durchgehend gestresst.. paar Startsolsen von ihm gekillt und meine Mit laza geheilt... nach 18 Min hat mein Gegner völlig entnervt das Spiel verlassen.
2. Marshy - No rules
Ich Zufall(Ägy) grün gegen rot und orange... hab den roten wieder mit pios attackiert und er wollte mir Berg wegtowern... hab ihm mit dieben die goods geklaut wärend ich mit bogen einen nachm andren solls runter geknallt hab... nach 5 min.. quit..
3. Marshy - No Rules
im Gamechat schreibe ich noch "wer auf stressfreie spiele steht sollte lieber gleich raus gehen"
Ich Zufall(Ägy) Orange laufe mit startsols und pios zu orange... er kein Bock auf Stressgame nach 3 min Quit.
4. Marshy - No Rules
im Gamechat schreibe ich noch "wer auf stressfreie spiele steht sollte lieber gleich raus gehen"
Ich Zufall(Römer) laufe mit pios und Startsols zu Türkies... er verliert alle solsen ich ca 5... Nach 5 min "Sry Zoid" und quit..
5. Marshy - No Rules
Nach diversen Beschwerden im Gamechat entschloss ich mich mal ein game ohne regeln - aber irgendwo doch schließlich durfte ich weder pios diebe, tower oder startsols verwenden - zu spielen.
Nach 25 Min wird der host(buongiorno) als ägy von nem andren ägy mit 130 Piken angegriffen, stirbt und regt sich auf wie witzlos das sei...
Auf den Satz warum er denn nicht mit Solsen und dieben gescoutet hatte kam die spöttische Aussage "bin ja kein Programer"... ich darauf "dazu braucht man kein Progamer sein...".. tja host quit.
Ich glaube das könnte ich noch den ganzen Tag so machen... aber wofür Spielt man bitte ohne Regeln wenn man dann mit jeder kleinsten Aktion heulend aus dem Game läuft?
Wer auf ruhige Spiele steht bitte gerne... ich zocke oft genug "lg L3 Ohne Diebe ohne Schiffe etc" und halte mich an alle vorgegebenen Regeln, aber was soll das wenn man Marshy ohne Regeln zockt, aber bei jeder kleinsten Attacke die vor Minute 30 kommt rumheult?
Mit der Einstellung "das kann ich ned, werd ich nie lernen" werden hier kaum Spieler besser werden... und wem es einfach nur ums spielen geht, der sollte dann keine Marshy 0 PT no Rulez spielen... es muss wohl an der Map liegen, da man ja Zusatzwaren hat.. das zieht scheinbar solche Spieler an.
Mfg Der Spielzerstörer Zoid
edit: Mich wundert es nicht das CP nicht mehr gespielt wird, denn bei dieser Map kam man um "nerviges Pios/Diebe/Landstreiten" nicht mehr herum...
Aber wenn die täglichen Marshy "lass mich mit Startsoldaten in Ruhe sonst bringst du mich aus dem Konzept" Spieler mal besser werden wollen dann sollten sie mal wieder CP spielen.
Hint
After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.