Huch, da hast du ja den Katrinverbannungsfaden ausgegraben.
Zitat
Könntest du mir erklären, was du damit meinst? "Anstoß" kenn ich nur vom Fußball.
Früher "hat der Fernseher g'sagt", heute spricht
<a href="http://tinyurl.com/2bajby3">das Internet</a> zu uns.
Zitat
Anstoß, der; -es, Anstöße
1. /Pl. ungebräuchl./ Fußball erster Stoß, Schuß: den A. haben, ausführen; der A. erfolgt um 16 Uhr
2. Anregung, Impuls: den A. (zu etw.) geben; einen großen, kräftigen, neuen, geheimen A. erhalten; es bedurfte nur eines äußeren Anstoßes; von ihm ging der erste A. aus
3. Ärgernis: geh. (keinen) A. bei jmdm. erregen; (keinen) A. an etw. nehmen etw. (nicht) beanstanden, mißbilligen: an manchen Dingen, Einzelheiten (großen) A. nehmen; ohne daran A. zu nehmen; den meisten A. nimmt sie an seinem unhöflichen Benehmen⌉; der Stein des Anstoßes die Ursache des Ärgernisses: etw., jmd. ist der Stein des Anstoßes; einen Stein des Anstoßes aus der Welt schaffen, aus dem Wege räumen
4. veralt. Unterbrechung, Hindernis: ein Gedicht ohne A. aufsagen; ich spielte ohne jeden Anstoß, die schwierigsten Passagen flogen mir nur so aus den Fingern Storm 5,260
dazu Seeanstoß /vgl. anstoßen 6/ zu 2 Denkanstoß
Zitat
Und ich würde trotzdem gerne wissen wer Du bist, Gigaset, weil ich war die letzten Tage nicht da und hab daher nichts mitbekommen ^^
Ich vermute, es handelt sich um schwancuslongus.
Verpasst hast du nicht viel. In der alobby wird genau so laut geschnarcht wie in der Kneipe.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.