Huch, da hast du ja den Katrinverbannungsfaden ausgegraben.
Könntest du mir erklären, was du damit meinst? "Anstoß" kenn ich nur vom Fußball.
Früher "hat der Fernseher g'sagt", heute spricht
<a href="http://tinyurl.com/2bajby3">das Internet</a> zu uns.

Anstoß, der; -es, Anstöße
1. /Pl. ungebräuchl./ Fußball erster Stoß, Schuß: den A. haben, ausführen; der A. erfolgt um 16 Uhr
2. Anregung, Impuls: den A. (zu etw.) geben; einen großen, kräftigen, neuen, geheimen A. erhalten; es bedurfte nur eines äußeren Anstoßes; von ihm ging der erste A. aus
3. Ärgernis: geh. (keinen) A. bei jmdm. erregen; (keinen) A. an etw. nehmen etw. (nicht) beanstanden, mißbilligen: an manchen Dingen, Einzelheiten (großen) A. nehmen; ohne daran A. zu nehmen; den meisten A. nimmt sie an seinem unhöflichen Benehmen⌉; der Stein des Anstoßes die Ursache des Ärgernisses: etw., jmd. ist der Stein des Anstoßes; einen Stein des Anstoßes aus der Welt schaffen, aus dem Wege räumen
4. veralt. Unterbrechung, Hindernis: ein Gedicht ohne A. aufsagen; ich spielte ohne jeden Anstoß, die schwierigsten Passagen flogen mir nur so aus den Fingern Storm 5,260
dazu Seeanstoß /vgl. anstoßen 6/ zu 2 Denkanstoß
Und ich würde trotzdem gerne wissen wer Du bist, Gigaset, weil ich war die letzten Tage nicht da und hab daher nichts mitbekommen ^^
Ich vermute, es handelt sich um schwancuslongus.
Verpasst hast du nicht viel. In der alobby wird genau so laut geschnarcht wie in der Kneipe.
Hint
After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.