Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Northgard. Für Siedler ein Spiel mit Potenzial?

Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 303
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Northgard. Für Siedler ein Spiel mit Potenzial?

 · 
Gepostet: 27.02.2017 - 21:53 Uhr  ·  #1
Hi,

ich habe in all den Jahren kein Echtzeitstrategiespiel entdeckt, das auf mich eine ähnliche Faszination ausgeübt hat wie Die Siedler 3. Vor ein paar Tagen ist aber ein Spiel als Early Access erschienen, in das ich mich auf den ersten Blick verliebt habe.

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen hier. Mir gefällt das Spiel bereits in diesem frühen Stadium sehr gut und es hat meiner Meinung nach großes Potenzial. Schaut doch mal rein!


Viele Grüße!

Ähnliche Themen

freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 32
Beiträge: 7
Dabei seit: 02 / 2017

VPN-Key:
Betreff:

Re: Northgard. Für Siedler ein Spiel mit Potenzial?

 · 
Gepostet: 28.02.2017 - 19:03 Uhr  ·  #2
Hi,
also ich muss ja sagen das Northgard interessant sein könnte wenn es hier mehr gewusel geben würde, aber leider fühlt es sich so nicht wie Siedler an. Der Ansatz des Spiels ist gut aber leider haben die Entwickler es nicht geschafft einen würdigen Siedler Nachfolger zu kreieren. Jedoch ist das auch nicht verwunderlich den Blue Byte selbst hat ja nach Siedler 4 auf ganzer Linie versagt.

Also wenn es mahl ein Hersteller schaffen würde ein Spiel so wie Siedler aussehen zu lassen wäre mir das sicher 100€ wert.
Oder ein neuer Patch für Siedler 4 könnte auch gemacht werden damit es keine Synchronisations Probleme mehr gibt. Das wäre auch 10€ wert.
Ansonsten nochmal danke an alle Leute die Siedler Foren am Laufen halten !

LG an alle Siedler Fans.
Schwertkämpfer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2057
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Northgard. Für Siedler ein Spiel mit Potenzial?

 · 
Gepostet: 05.03.2017 - 13:57 Uhr  ·  #3
Ich habe jetzt eine Partie gespielt, aber so richtig überzeugt es mich noch nicht. Man ist im Bauen ja total eingeschränkt. Produktionsketten gibt es scheinbar auch nicht.
Da ist Valhalla Hills aber deutlich mehr ein Siedler als dieses Spiel hier.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.