Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Neue Maps:12_Gipfelstürmer und 8er-criss-cross

mavmav
Bauarbeiter
Registered: 03 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Neue Maps:12_Gipfelstürmer und 8er-criss-cross

· 
Gepostet: 31.05.2015 - 14:48  ·  #1
Hi,
Nach erneutem Mappen sind diese zwei Maps entstanden, es wäre schön wenn die auf Mapbase geladen werden.

Zu der Map 12_Gipfelstürmer, es gibt hügelige und flache Bauflächen. Die Startposition ist voll mit Berg, also herunter pionieren.
Es gibt genug Stein für alle Völker. Als Römer könnte man 19 Kohlemienen 7-8 Eisenmienen und 2 Goldmienen setzten, es braucht kein zweit Land. Viele Fische sind da. Es gibt gute Kampfwege mit Hindernisse, großen und verdeckten Flächen.

Bei der 8er-criss-cross ist alles sehr zentral und die Rohstoffe sind gut zu erreichen. Eher viele Mienenanzahl und viel Fisch. Steine reichen auch wieder für alle Völker. Beim Kämpfen muss man sich überlegen wohin und wie stellen. Es gibt zahlreiche Übergänge die sich kreuzen. Team 1 ist oben links und unten rechts, Team 2 oben rechts und unten links.

thx

Similar topics:

Zwirni
Forumsinventar
Registered: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Neue Maps:12_Gipfelstürmer und 8er-criss-cross

· 
Gepostet: 31.05.2015 - 17:19  ·  #2
Und warum lädst du sie nicht selbst hoch mit deinem Zugang? ^^
ramstein
Bastler
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 31.05.2015 - 17:43  ·  #3
weil mavmav keine Berechtiungen mehr hat Maps hochzuladen.
Die Bitte doch keine Leestellen oder Umlaute/Sonderzeichen zu verwenden wurde und wird auch immer noch ignoriert.

Nicht das das in den Regeln für den Upload beschrieben stünde - aber wir wissen ja aus erfahrung das es User mit Leseschwäche gibt :-(
mavmav
Bauarbeiter
Registered: 03 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 31.05.2015 - 19:20  ·  #4
Da könnte ich selber heulen wenn ich das schon wieder sehe, ich hab ein ü drinne.... ich kann mir nicht alles merken, eigentlich weis ich es weil ich die rechte nicht mehr habe, ramstein hat es mir gesagt, weil Leerzeichen/Sonderzeichen in den Mapnamen waren.
Ich habe neuen Anhang mit ue.
Zum Punkt das steht im Forum. Ich finde dazu keinen Eintrag, damals schon. Auf der Seite cb3/topic.php?t=2693&page=1 , die seite mit den Regeln ?. Die ist in Unterpunkte aufgeteilt, aber beim Punkt Namensgebung steht momentan nichts. Früher war da noch ein "Bild" was keines war, weil es nicht mehr anzuklicken war.
ramstein
Bastler
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 31.05.2015 - 23:07  ·  #5
done :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.