Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Neue Lobbyfeatures

ramstein
Bastler
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Neue Lobbyfeatures

· 
Gepostet: 12.11.2014 - 14:01  ·  #1
Hallo zusammen,

wie ihr wohl mibekommen habt wurde die Software auf dem Lobbyserver ersetzt.
Durch diese Änderung müssen sich neue User "authentifizieren" (bestehende Accounts werden folgen).
Das heist das die Nicks an eine Mailadresse gekopplet werden. Dadurch ist es unter anderem möglich
sein passwort zurück setzen zu lassen.

Pro Mailadresse sind drei Nicks erlaubt.
Ich möchte Euch an dieser Stelle bitten, es auf eine Mailadresse zu begrenzen. - Mehr als 3 Nicks braucht niemand.

Das anlegen eines neues Nicks über die Lobby sollte selbsterklärend sein.
Lobbynicks die mit Wegwerfmailadressen angelegt wurden, werden in Zukunft deaktiviert.
Selbiges gilt für Adressen die nicht existieren.

die "normale" Lobby ist wieder online !

Folgende Funktionen sind aktiviert:
um deinen Nick zu schützen klicke bitte einmalig auf "auth-code anfordern".

Similar topics:

sennahoj
Sägewerker
Registered: 04 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Neue Lobbyfeatures

· 
Gepostet: 01.04.2015 - 19:49  ·  #2
Gibt es / wird es eine Funktion geben eine mailadresse für einen bestehenden Account zuzuweisen?
Da zumindest ich und vermutlich einige andere ebenfalls schwachsinns mail adressen angegeben haben...
adrianer
Bastler ohne Hand
Homepage: adrianer.org
Registered: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 01.04.2015 - 19:58  ·  #3
Quote by sennahoj

Gibt es / wird es eine Funktion geben eine mailadresse für einen bestehenden Account zuzuweisen?
Da zumindest ich und vermutlich einige andere ebenfalls schwachsinns mail adressen angegeben haben...

Wenn's jemand reinprogrammiert....
ramstein
Bastler
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 01.04.2015 - 21:33  ·  #4
Quote by sennahoj

ich nenne das pech ...
Accounts mit wechwerfmailadressen sind eh schon deaktiviert.
Jedistefan
Förster
Registered: 03 / 2014

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 18.04.2015 - 17:18  ·  #5
find ich gut das man sich authensieren muss!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.