Mmh, laut deiner Konfiguration solltest Du auch eine Wav-Datei für den Autosave-Ton haben (Einstellungen > Siedler3). Die Datei existiert bei mir natürlich nicht, aber wenn ich auf dem Formular "Chat" bin und dann auf "Apply"/"Übernehmen" klicke erhalte ich einen Teil der Meldung von dir.
Vermutung:
Die Meldung bei dir besteht ja aus 2 Teilen: "Datei nicht gefunden" und "Format nicht unterstützt". Erstere Meldung bezieht sich auf den Autosave-Ton, den es bei dir offenbar nicht (mehr?) unter dem angegeben Pfad gibt. Die 2. Meldung bezieht sich dagegen auf die Datei aus dem Windows-Media-Verzeichnis, die offenbar in einem nicht unterstützten Format vorliegt. Leider habe ich diese Datei nicht bei mir, wüsste auch nicht wie ich an diese komme. Die angezeigte Meldung, dass das Format nicht unterstützt wird, ist jedoch Systembedingt - es kann sein, dass deine Windows-Umgebung mit dem Format ein Problem hat. Das kann von uns und somit der aLobby nicht weiter beeinflusst werden.
Es wäre interessant zu wissen, ob Du mit der neuen Konfiguration diese beiden Sound-Dateien einfügen kannst - ich vermute es geht ebenso wenig
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.