Das Turnier findet während der Wuppertal LAN statt und zwar vom Donnerstag, den 13. November bis Samstag, den 15. November.
Freunde von Turnieren würde ich also empfehlen nach Wuppertal zu kommen, denn bis zum nächsten Turnier online, wird es wahrscheinlich noch 3-4 Monate dauern.
Wir haben einen recht interessanten Modus für das Turnier. Die Vorrunde besteht aus 2vs2 Spielen.
Dabei werden in der Gruppe in allen möglichen 2vs2 Kombinationen gegeneinander angetreten.
Die besten 2vs2 Spieler der vorrunde treten dann im 1vs1 (k.o. System) gegeneinander an.
In der Gruppenphase hat jeder die Chance jemanden zu benennen, mit dem er in einer Gruppe sein möchte (heißt zwar, dass er in 1 Game euer Partner ist, aber im anderen Game euer Gegner).
Der Sieger bekommt auch einen Preis: mehr verrate ich noch nicht.
Hier gibts mehr über das Regelwerk:
http://10jahresiedler3.org/turnier.htm
Ich weiß der Modus ist etwas komplex, aber michi und ich werden uns in Wuppertal die Zeit nehmen euch den Modus genau zu erklären und Fragen zu beantworten.
Es geht einfach nur um Spaß bei dem Turnier.
Anmeldungen bitte direkt vor Ort in Wuppertal bei Michi oder bei mir bis spätestens Donnerstag Morgen.
Das Turnier ist dann am Samstag beendet.
Wir würden uns über rege Teilnahme sehr freuen.
Grüße:
michi88 und Kevin the HERO
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.