Soo, dann hab ich mal ein kleines Update. Ich hab die Lobby deinstalliert und alle zugehörigen Dateien, sowie Java. Dann die aktuellste Java Version installiert, danach die Alobby mit dem 3.4.2 installer erneut ohne Java auszuwählen. Hat wunderbar funktioniert. Lobby gestartet, Update auf 3.4.3 abgebrochen, lobby läuft.
Danach Test -> Update durchführen, selber Error. Lobby wieder deinstalliert, neustart, Alobby wieder mit dem 3.4.2 installer installiert, diesmal mit Java. Meinen ersten Bluescreen auf meinem System überhaupt bekommen... Keine Ahnung, könnte den Fehlercode posten.. Aber mein System hat auch ein paar Eigenheiten. (7.te Generation von Intel Prozessoren unterstützt keine Windows Updates mehr. Deshalb hab ich n ziemlich altes 7er Ultimate drauf...)
Okay, danach nochmal n Versuch. Lobby 3.4.2 installiert ohne Java. -> Klappt, Update abgebrochen, Lobby startet.
Soviel zu meiner Oddysee am Morgen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.