Naja heut morgen hab ich den Compi starten wollen. Es fing damit an, dass der Fujitsu Bildschirm einfach einfror. Ich dachte mir noch: "Scheisskarre" Und hab kurzerhand nochmal den Resetknopf gedrückt. Aber das mit der Neustarterei half alles nix.
Bekannten (der sich mit PCs auskennt) angerufen. Aber es gab die übliche Leier zu hören: Bildschirm kaputt (Hab ich bestritten) Motherbord oder CPU oder Grafikkarte kaputt.
Ich dachte mir schon: Komm so bringt das nichts. Und nen anderen angerufen. Der kam auch wieder mit den üblichen Tips von wegen stecker locker. Ich sagte noch, dass das wieder einer der üblichen Tipps wäre die am Ende wieder nix bringen, ausser das man weiss woran es nicht gelegen hat. Darauf entgegnete er das das daran sehr wohl liegen könnte und es manchmal reichen würde das Gehäuse zu tätscheln.
Da dachte ich mir: Komm das ist doch mal nen Wort - da stehen Aufwand und zu erwartender Erfolg in gesunder Relation und hab zweimal vor den Compi getreten und einmal von links vor die ecke. Nicht Brutal - aber schon mit ordentlich Schmackes. Und was soll ich sagen: Der Bursche hat Schiss bekommen - und sofort artig gepipst. Ich hab ihn nochmal neu gestartet und jetzt läuft er. Werd jetzt dochmal beizeiten die Steckverbindungen überprüfen (lassen).
Glück auf
Katrin
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.