Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Low Goods 1vs1 Turnier gestartet

KevintheHERO
Moderator
Homepage: youtube.com/user/K…
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Low Goods 1vs1 Turnier gestartet

· 
Gepostet: 20.02.2011 - 15:38  ·  #1
Hallo Leute,

das 1vs1 LG Turnier ist hiermit gestartet!
Ich bedanke mich herzlich bei Kingcat, der sich noch angemeldet hat und wir somit 12 Teilnehmer sind!
Das bedeutet, dass es anstatt 2 sehr große Gruppen nun 4 kleinere Gruppen mit je 3 Spielern sind.

Den Spielplan mit Maps habe ich natürlich ändern müßen, da es ja nicht so viele Spiele sind.
Mehr dazu auch über die Turnierseite:
http://www.siedler-turnier.de/…ode=select

Wie angekündigt ist dies auch keine WM mehr, sondern einfach ein nettes Turnier mal zur Abwechslung.
Die erste 2 der Gruppen kommen ins Viertelfinale.
Ihr könnt ab sofort eure Spiele spielen.
Ihr habt für die 2 Gruppenspiele 3 Wochen Zeit. die 1 Woche danach ist reserviert für mögliche Plazierungsspiele.

Auch wenn es natürlich nicht so viele Teilnehmer sind wie erhofft, wünsche ich mir, dass wenigstens die angemeldeten Leute ihre Spiele durchziehen.

Viel Spaß wünsche ich!

Aja: die Auslosung war wirklich rein zufällig. Ich hab keine Spieler gesetzt oder dergleichen. Ich meine nur wegen Gruppe 4, die ja sehr stark besetzt ist.
Im Fußball würde man sagen Todesgruppe :lol:

Später evtl. noch mehr Infos...

Similar topics:

kackei
Sägewerker
Registered: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Low Goods 1vs1 Turnier gestartet

· 
Gepostet: 20.02.2011 - 20:09  ·  #2
Hallo Kevin.

Gute Entscheidung mit den kleinen Gruppen - finde ich. Wäre wegen 2 5er Gruppen notfalls ausgestiegen - aber so ist es schöner. Auch wenn es Zufall war: Danke, dass ich nich in die Random muss - da hab ich ja wenigsten Außenseiterchancen.

Grüße.
KevintheHERO
Moderator
Homepage: youtube.com/user/K…
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 20.02.2011 - 20:56  ·  #3
hi,

also das mit der Random im 3. Spiel war nen kleiner Fehler von mir.
Ist jetzt korrigiert und nun ist am 3. Spieltag der Gruppenphase die DeathMatch Map dran.
Da jeder nur 2 Spiele hat in einer Gruppe, wird jeder "nur" 2 von den 3 neuen Maps spielen.
Anders gehts leider nicht.
Luscheee
Holzfäller
Registered: 12 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 20.02.2011 - 21:22  ·  #4
find meine gruppe kacke^^... ich brauch gegner... :)
Kingcat
Wasserträger
Registered: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 21.02.2011 - 01:55  ·  #5
Ich glaub es wird Zeit dich mal wieder auf den Boden des Geschehens zurückzuholen mein lieber :P
Aber mach dir nix draus, Bayern gibt sich dieses Jahr ja auch mit dem zweiten Platz zufrieden ^^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.