Zitat geschrieben von Ramstein
Hi zusammen,
jetzt da ich nen Hals habe muss ich hier mal Dampf ablassen....
Was is aus der Moral in der Lobby geworden ? Gut, es passiert das Games "abstürzen" aus was für Gründen auch immer. Ich habe auch jedes game einmal meine Timeoutphase.
Aber das die Leute verschinden, obwohl sie wissen das ein save da ist und frisch dazu kann ich nicht verstehen.
Auch diese heulerei von wegen den ganzen Tag mur so ein mist.... es wird niemand gezwungen online zu spielen... nur wenn man Online spielt sollte man mit sowas rechnen.
Ich hoffe du meinst nicht mich?
Ich habe Probleme mit meinem Rechner, Sobald das Kampfgeklirre anfängt, stürzt mein Rechner ab, ich versuche immer, den Bildschirm vom Kampfgeschehen fern zu halten, leider klappt dies nicht immer. Daher speicher ich auch relativ oft, falls ich mal wieder fliege.
Als ich nach 10 mins Lobbytimout wieder reinkam, war weder ein save offen,. noch alle Spieler anwesend, daher bin ich in ein neues spiel gegangen. Falls dies falsch war entschldige ich mich, aber ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass das schon entschiedene Game nochmal restartet werden oll..
grüße wussi
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.