mal ehrlich: glaubt ihr ernsthaft, dass die Anzeige bei diesen Verkehrstafeln überhaupt dazu gemacht sind, dass man dort Bilder darstellen kann? Ich bezweifle das stark.
Für mich ist das zu 99,9% ein Fake
Knuddelmaus
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Delmenhorst Beiträge: 821 Dabei seit: 03 / 2007
Solange er mir das nicht zeigt, an dieser Tafel die ich aussuche, gehe ich
davon aus, dass es ein Fake ist. Denn mit Videobearbeitung ist hier
extrem viel möglich heutzutage.
@Knuddelmaus
Ja theoretisch, kann ein Bild auf der Anzeige erstellt werden. Aber das
Bild, dass du im Video siehst, ist meiner Meinung nach nicht möglich zu
erstellen, da es zu genau ist. (vielleicht täusche ich mich ja auch )
Knuddelmaus
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Delmenhorst Beiträge: 821 Dabei seit: 03 / 2007
dann sag ihnen, dass sie so ca. zwischen 21:15 Uhr und 21:45 Uhr auf de A8 Richtung Augsbrug zwischen Dachau und Sulzemoss die automatische Verkehrsanzeige manipulieren sollen. Beim Text kannst Dir was einfallen lssen, so das ich es halt erkenne *g
Wenn das der Fall ist, glaube ich Dir, ansonsten halte ich das für Schwachsinn, dass des so einfach ist...
Knuddelmaus
ich sags mal so wer das schon jahrelang macht der hat einfach das Wissen wie man in das system reinkommt, klar muss mal ne menge sicherheitsbarrieren überwinden aber wenn man rein will kommt man auch rein )
Knuddelmaus
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.