ich habe da mal eine Frage zur Kompatibilität der einzelnen Windowsversionen mit Siedler 3. Als ich mit dem siedeln angefangen habe, war bei mir Win 98 SE installiert und alles lief reibungslos, kein Lobbyfliegen wenig Abstürze in den Games und überhaupt kaum Streß mit Siedler 3. Dann habe ich Windows XP Home und Pro installiert mir den XP-Patch draufgezogen und hatte hin und wieder mal Sorgen. Jetzt habe ich Win 7 und muß feststellen, daß das Lobbyfliegen immer häufiger wird und die Abstürze haben aber nachgelassen. Ich habe die Firewall (G-Data) mit sogenannten Stealth-Modus konfiguriert.
Wäre es theoretisch möglich bei Vista und Win 7 mit einem Kompatibilitsmodus auch Win 98 SE einzustellen dies als Admin auszuführen und dann eine bessere Performance auch ohne XP-Patch zu erzielen?
Über eine Antwort dazu würde ich mich sehr freuen und ich bin schon auf das Ergebnis gespannt (wie ein Flitzebogen )
Mit freundlichen Grüßen
Der Sohn von Rom
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.